Naja ein Problem ist, dass es illegal ist.

Abgesehen davon hat kaum ein 12 jähriges Kind die Reife, Sex zu haben. Allein schon weil die meisten 12-jährigen nicht einmal geschlechtsreif sind.

Auch eine wirklich gute Aufklärung ist in diesem Alter zumeist nicht vorhanden. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Ich denke, das Problem der Meisten ist, dass die Entwicklung zurzeit von "Kindheit" zu möglichst früh Rauchen/Sex etc umschwankt.

...zur Antwort

Pro: 

Mehr Zeit, gerade wenns zurzeit stressig ist kann man das Wiederholungsjahr etwas entspannter gestalten.Gleichzeitig Mehr Zeit sich zu entwickeln um zu sehen was man nach der Schule machen möchte.

Bessere Vorbereitung fürs nächste Schuljahr.

Bessere Noten und allgemein besseres Wohlbefinden.

Neue Freunde.

Kontra:

Distanz von manchen Freunden (fangen 1 Jahr früher zu studieren an, sind nicht mehr in der selben klasse etc)

1 Jahr "verschwendet"

Mehr fällt mir grad nicht ein aber besser als nichts

...zur Antwort

"Der Kognitivismus ist ein Teilgebiet der Psychologie, das sich vorrangig mit der Informationsverarbeitung und den höheren kognitiven Funktionen des Menschen beschäftigt. Im Gegensatz zum Behaviorismus wird menschliches Verhalten im Kognitivismus nicht durch Umweltbedingungen, sondern über kognitive Prozesse erklärt." 

Sprich:  Während beim Behaviorismus Außeneinflüsse die größte Rolle bei der Entwicklung eines Menschen spielen (ähnliche Außeneinflüsse entsprechen ähnlicher Entwicklung), wird beim Kognitivismus die subjektive Wahrnehmung dieser Außeneinflüsse in den Vordergrund gestellt. Somit entwickeln sich 2 unterschiedliche Individuen laut Kognitivismus anders, selbst wenn sie exakt gleiche Außeneinflüsse erfahren. Und das ist dann wohl auch die Kritik an der These.

...zur Antwort

Einfach laut zurückmasturbieren!

...zur Antwort

1 mal im Monat und er nennt das Genuss?  Hat ja nen komischen Geschmack der Boy. 

Zu deiner Frage:Nein, das ist absolut irrelevant. 

...zur Antwort

Gute Musik machen hilft. 

Außerdem sollte es heutzutage einfach was Neues/Anderes sein wenn du dich etablieren willst. 

Schick mir mal nen Link bitte.

...zur Antwort

Natürlich um die körperliche Überlegenheit des arischen Volkes aller Welt zu präsentieren.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie du mit der Tasche umgehst. Wenn du diese auf den Boden schmeisst reichen 5 Kilometer fahrt um das Teil kaputt zu machen. Wenn du vorsiichtig bist kommst du auch mehrere tausend Kilometer weit.

...zur Antwort

Darf ich heute Abend deinen 1 Dick riden?

Das kommt mega gut an, wenn du ihm danach sagst dass es nicht fürihn bestimmt war.

Spaß beiseite, was soll der Scheiß? Glaub mir, da gibts durchaus sinnvollere Wege um Interesse zu wecken.

...zur Antwort

Natürlich kann das sein, gerade Hüftknochen können variieren, auch haben manche Menschen beispielsweise breitere Schultern aufgrund ihres Körperbaus. Ist eben bei jedem unterschiedlich

...zur Antwort

Naja also sie scheint sich zumindest nicht sehr anzustrengen, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Du rülpst Mädchen auf die du stehst ja auch nicht an. Umgekehrt machen Mädchen das genauso wenig.  

Interesse ist halt immer sone Sache, deinen Freunden gegenüber hast du schließlich auch Interesse und stellst Gegenfragen etc. also ist das kein wirklich guter Indikator um herauszufinden, ob sie auf dich steht. 

Sieht mir etwas nach "Friendzone" aus, aber auch da kannst du wieder rauskommen. Mach halt mal was Date-ähnliches mit ihr zu 2. und schau wies läuft :)

...zur Antwort

Am Einfachsten geht das mit vielen langkettigen Kohlenhydraten, also Kartoffeln/Reis/Bohnen/Haferflocken etc. Dabei noch darauf achten,dass du genug Protein zu dir nimmst. Und wenn du das nicht hin bekommst kannst du immer noch zu Massgainer greifen.Fertige Ernährungspläne wird dir hier wahrscheinlich niemand gratis anbieten, aber das selbst zu machen ist wirklich keine Herausforderung. Kann dir die App MyFitnessPal dazu empfehlen, damit kannst du einfach alles tracken was du isst, musst es ja nicht aufs Gramm genau machen

...zur Antwort

Sprecht ihn doch einfach drauf an, dann soll er sich halt zurückhalten was Alkohol angeht. Das wird er schon verstehen,niemand stell sich selbst gerne schlecht dar.

...zur Antwort

der akademische Grad und Selbstständigkeit sind eher ein Indikator für die durchschnittliche Attraktivität des Berufs. 

Letztendlich sollte das aber nicht dein Grund sein, einen Beruf zu ergreifen. 

Außerdem gibt es immer noch dich als Person, musst ja deinen Beruf nicht zum Flirten benutzen.

...zur Antwort

Nein, kein Tier stirbt für deinen Burger bei McDonalds. Die Buletten werden unter Vollnarkose aus den Rindern entfernt,welche sich danach auf blühenden Wiesen unter scheinender Sonne mit liebevoller Betreuung durch hunderte Bauern erholen können und in Frieden sterben. Mach dir also keine Sorgen.

...zur Antwort