Was ist der unterschied zwischen Erdnüsse und Peanuts?

7 Antworten

Erdnuesse kann man essen.Als „Peanuts“ bezeichnete Hilmar Kopper 1994 offene Handwerkerrechnungen in Millionenhöhe.   LG  gadus

Erdnüsse sind Deutsch und müssen ein Visum beantragen, falls sie in die USA einreisen wollen.

LG

Peanuts sind Erdnüsse in den USA

Alternative Erdnüsse?

Hi bin recht sportlich und hab auch einen Ernährngsplan. Teil des Planes sind 100 Gramm Erdnüsse jeden Tag weil die sehr günstig sind, gute Fette haben und viele kcal haben.

NUR ICH KANN KEINE ERDNÜSSE MEHR SEHEN >:(!!!

Jeden Tag Erdnüsse machen einen mental einfach fertig. Welche Alternativen gibt es? Die mich nicht so figgen tun?

...zur Frage

Rohe Erdnüsse

In den USA kann man im Supermarkt rohe, ungeröstete Erdnüsse kaufen. Mit und ohne Schale. Manchmal sogar frisch vom Feld in der Schale, also nass (raw and wet peanuts). Ich wäre hier schon mit ungerösteten Erdnusskernen zufrieden.

Kennt jemand Läden, oder besser: onlineshops, wo rohe Erdnüsse erhältlich sind?

...zur Frage

Erdnüsse für Wellensittiche?

Dürfen Wellensittiche ungesalzte Erdnüsse, da ich weiß das sie Erdnüsse nicht mit Schale bekommen dürfen weil sie dann eine Pilzinfektion bekommen, aber dürfen sie geschälte Erdnüsse fressen? Grüße German😊😊😊

...zur Frage

Warum erzeugt Snoopy wo er Dedektiv Spielt, jedes mal bevor er ein Haus betritt eine Seifenblase, die dann Woodsdock nass macht?

Hier

https://www.youtube.com/watch?v=GPT8nUy28Ko

Minute 7.30 gehts los, es ist doch die abolute sinnlosigkeit warum macht der das ich kapier es nicht???

...zur Frage

Kann ich durch Erdnüsse endlich wieder zunehemen ?

Hallo leute :) Erdnüsse und Co. haben ja bekanntlich neben Proteinen auch recht viele Kalorien. Ich würde gern zunehmen und liege im Moment bei ca 3500 - 4000 kcal am tag.. aber naja ich bin wie ein Hochofen :D Der Arzt sagt nach der Blutptobe das alle Werte der Schuilddrüse usw völlig in Ordnung wären.. ka :D Naja.. ich will neben shakes noch mehr kalorien in form von nüssen zu mir nehmen, leider sind diese nicht ganz billig.. Habe nun erdnüsse (~ 560 kcal/100g) unbehandelt entdeckt in nem 3,2 kilo eimer für gute 11 €.. ist allerdings für Vögel gedacht..
Spielt das eine Rolle für mich ? Oder kann ich diese auch bedenklos essen bzw. vernichten :D

Vllt hat ja noch jemand ein zunehm problem.. Ich bin offen für vorschläge :D

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?