Wie kann wieder interessant für ihn werden und frischen Wind in die Beziehung bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na dann mal ein anderer Vorschlag ;)

Denk nach was der Herr besonders an dir schätzt, in welcher Richtung er dir auch Komplimente macht. Versuch diese Stärken einzusetzen und vlt damit dem Trott zu entkommen. Mehr kann ich da leider auch nicht sagen, evtl kann man sich auch rar machen, das geht aber vlt nach hinten los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh sexy klamotten an und warte auf ihn im schlafzimmer wenn er erschöpft von der arbeit kommt.

Also ich bin da so ein mann der dann einen hechtsprung ins bett macht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLavandiaXx
14.06.2016, 01:20

Natürlich mache ich sowas manchmal für ihn, aber ich möchte irgendwie erzielen, dass er auch einfach so im Alltag mehr auf mich zukommt. Also dass ich so wie ich bin anziehend auf ihn wirke. Ohne mich in knappe Klamotten zu werfen und mich aufzudonnern. Weißt du was ich meine?

0

Wahrscheinlich ist das aber das Übliche, entweder du lernst einen Neuen kennen und verliebst dich neu, oder du schffst es deine alte Beziehung wieder so zu erneuern und dich weder neu in ihn zu verlieben und er in dich, dann kann es wieder eine neue frische Liebe geben, aber das ist auch voll schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLavandiaXx
14.06.2016, 01:21

Deswegen habe ich auch nach Rat gesucht :D Weil ich weiß es ist schwer und jemand anderen suchen für mich keine Option ist, da ich meinen Freund sehr liebe.

0

Was möchtest Du wissen?