Ist erlaubt (siehe...)

Angekündigt denke ich schon. Die Schule legt doch die Unterrichtszeiten fest? Ich glaube aber, dass sie dannn vormittags nicht kommen müssen.

...zur Antwort
Das geht zu weit, wenn jemand deswegen arbeitlos wird

Das geht in der Hinsicht zu weit, dass wir in einer Demokratie leben. Natürlich sollte man sich im Beruf nicht unbedingt politisch äußern, erst recht nicht rechts. Aber wegen seiner Parteizugehörigkeit oder Sympathie jemanden zu entlassen, halte ich für besorgniserregend. In einer Demokratie hat jeder das Recht, seine freie Meinung zu vertreten

...zur Antwort

Ich glaube, deine Ergänzung trifft es ganz gut. Durch neue Inhalte, Länder, die Umwelteinflüsse, neue Erkenntnisse etc gibt es so viele Faktoren und das Leben stellt ständig neue Herausforderungen an uns. Deshalb ist es auch wichtig, dass die nächaste Generation sich den neuen Anforderungen bewusst ist und entsprechend handelt. Natürlich gibt es auch immer wieder rückschrittliche Prozesse.

Dass Kinder ab einem gewissen Alter nicht mehr komplett die Meinung der Eltern vertreten, liegt wohl auch daran, dass sie ab einem gewissen Alter merken, dass die Eltern nicht allwissend sind und dass auch andere Meinungen existieren.

Mit de rZeit machen sich Kinder dann auch selbst ein Bild.

In der Verantwortung der Eltern liegt es, dem Kind diesen Freiraum zu lassen, damit es sich frei entfalten kann. Natürlich muss man auch als Eltern nicht alles gutheißen bzw aufpassen, dass das Kind nicht auf die schiefe Bahn gerät.

Viele Kinder vertreten im Erwachsenenalter auch wieder größtenteils die MEinung der Eltern, bzw orientieren sich an den Werten der Eltern. Oft unbewusst

...zur Antwort

Zucker kann abhängig machen, ja.

Ich würde an deiner Stelle vlt langsam anfangen. Wenn du gern "Süßes" magst, hol dir smoothies und trink einen zum Frühstück. Versuch vlt auch etwas anderes zu essen, bevor der Heißhunger kommt. Schau auch, dass du "auslösende" Sitautionen vermeidest, um nicht in Versuchung zu kommen.

Geh nicht hungrig einkaufen, such dir gute Rezepte und kauf für diese ein. Mach dir dazu einen Zettel und kauf nur, was draufsteht. Du musst ja auch nicht asketisch leben, eine Tafel Schokolade kann man ja acuh alle paar Tage mal essen.

Wenn dir das alles sehr schwer fällt, versuch in jedem Fall, süße Getränke zu vermeiden und iss dann lieber einen Schokoriegel. Der mesite versteckte Zucker findet sich in softdrinks

...zur Antwort
B, weil ...

Ich hätte gesagt B, da alle anderen Elemente eine spiegelung der ersten Zeile wären. Spiegelst du 3 Kreise, sind es immer noch die Kreise in der gleichen Anordnung. Nur B würde die Reihe ergänzen.

Das mit dem "Filler" und Antwort C klingt auch nicht ganz falsch. Aber ich kann ja nach 3 Symbolen noch nicht wissen, ob die Kreise wirklich ein Filler sind.

...zur Antwort

Also ich habe nebenbei längere Zeit im Einzelhandel gearbeitet, wenn der Kassierer nicht korrekt abrechnet, ist es sein Problem. Fairerweise sollte man immer darauf hinweisen, wenn z.B. noch unten etwas im Wagen steht.

Wenn du sehr korrekt sein willst, kannst du die Sachen beim nächsten Einkauf noch zahlen und das anmerken. Aber um ehrlich zu sein bringt das nichts und du tust auch niemandem einen Gefallen damit. 50 Euro hin oder her fallen in einem Supermarkt nicht sonderlich auf, man stolpert nur bei der Inventur drüber. Wenn du das im nachhinein noch bezahlst, bekommt höchstens der Kassierer, der dich damals abgerechnet hat, eins auf den Deckel.

Freu dich einfach über den Weihnachtsbonus :)

...zur Antwort

Das kann wirklich alles mögliche sein, z.B. grauer Star. Meist aber nichts wirklich tragisches (wie man es sehen will, gibt wirklich schlimmeres)

Ich hatte schon mit 13 Jahren eine Netzhautablösung und bin nicht gleich zum Arzt, nun habe ich auf einem Auge nur 35 Prozent sehfähigkeit.

Deshalb ist es die richtige Entscheidung, schnellstmöglich zum augenarzt zu gehen.

Bei manchen erkrankungen ist shcnelles Handeln erfordelrich

...zur Antwort

Sorry, aber der Controller ist wohl hinüber. War es normal bei ebay, oder bei Ebay-Kleinanziegen/ähnliches? Würde ich reklamieren. Evtl kann man ihn reparieren wenn man ihn aufschrauibt

...zur Antwort

Codein an Sylvester finde ich irgendwie Schwachsinn, was versprichst du dir davon?^^

Im Grunde ist es so, dass die Leber und die inneren Organe belastet werden. Die Pilze sind mit 0.7g zwar low dose, aber keine microdose mehr. Außerdem hängt das vom psylocibingehalt ab, der in den Pilzen enthalten ist.

Die Wechselwirkungen kann ich dir nicht sagen, habe so einen Mischkonsum nie probiert. Es kann gut sein, dass es dir den Magen umdreht, außerdem geht's auf die Magenschleimhaut.

Die Wirkung des Codeins sollte bis 2 Uhr nachgelassen haben, kann aber durchaus noch einen Afterglow haben und besonders in Kombination mit psychedelischen Substanzen zu psychischen Missempfindungen führen ;)

...zur Antwort

Wind kommt durch blasen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.