Wie kann so etwas passieren?

HermanCherusker  22.05.2024, 23:36

Welcher Anbieter?

Kaosa3420
Fragesteller

Swype. Gibts glaube ich nur in der Schweiz. Günstig, zuverlässig aber leider unseriös.

3 Antworten

Den Anbieter kontaktieren

Kaosa3420
Fragesteller

Hab ich getan gibt nur einen Chat... wie gesagt (unseriös). Nie wieder

Dein aktuellen Anbieter darauf aufmerksam machen. Der überprüft und kümmert sich darum.

Fehler auch im System können passieren, dann muss man einfach reden und meist klärt es sich relativ schnell!

Oder Eigeninitiative und du musst man deine Nummer selbst anrufen und fragen wer am anderen Ende ist, das könnte deinem Anbieter garantiert auch weiterhelfen.

Kaosa3420
Fragesteller

👍🏻

Das ist wirklich scheiße. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber währe ich in dieser Situation würde ich meine Nummer wechseln wollen. Viel Glück!

Kaosa3420
Fragesteller

Habs vor. Aber erst will ich noch wissen, wer die andere Person ist. Vielleicht wechselt Sie ja netterweise auch die Nummer. Ist hoffentlich in beidseitigem interesse. Danke.