Heute 3 mal von fast exakt gleichen fremden Nummern angerufen?

3 Antworten

Heyy du,

Ich würde da einfach nicht rangehen. Ist mir in den letzten Tagen auch passiert und habe gehört, dass es wohl Scam -/ Spam Anrufe sein sollen.. 🤷‍♀️🤷‍♀️ einfach ignorieren ggfs blockieren oder sperren.

Luka3559
Fragesteller

Danke für die Antwort, habs auch schon vermutet

Wahrscheinlich irgend ein Callcenter mit dubiosen Angeboten.

Einfach nicht rangehen.

Luka3559
Fragesteller

Ja das hab ich auch vermutet

Ich bin noch nicht rangegangen.

Warum nicht? Dafür hat man ein Mobiltelefon. Zum telefonieren.

Was sollte ich tun?

Rangehen und anhören, was die wollen. Wenn es Blödsinn ist wieder auflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luka3559
Fragesteller

Ok