Wie kann meine Tochter auf dem Gepäckträger mitfahren?

3 Antworten

Eventuell wäre eine Tandemstange eine sinnvolle Lösung, dann kannst du das Fahrrad deines Kindes an deinem befestigen und hinter dir her ziehen.

Wenn schon Sitze welche dafür gemacht sind nicht mehr halten, wie soll es dann funktionieren? Und dann auch noch sicher? Also wenn dann höchstens ein Anhänger welcher dafür gemacht ist.

hier gibt es eine Art Reeling mit Sitzkissen. Das ist dann auch für bis zu 2 Kinder beim R&M Multicharger

https://www.r-m.de/de/

Kaethe01
Fragesteller

Wow. Toll aber unbezahlbar!