wie kann mann einen verantwortlichen von DHL erreichen

3 Antworten

Wende dich am besten an deine naechste Postfiliale, die fuer deinen Bezirk zustaendig ist. Diese koennen dir dann die Anschrift der zustaendigen DHL Filiale nennen.

Oder mache eine Anzeige bei der Polizei wegen Fahrerflucht und Sachbeschaedigung, dann koennen und werden sie den Fahrer von DHL ermitteln.

Besoffen Unfall ohne Fahrerlaubnis...Strafe?

Fahrer ohne Fahrerlaubnis, Blutalkoholwert 2,7 Promille, Sachbeschädigung (auf einem Parkplatz einen Zaun beschädigt), danach Unfallflucht. Diese endete an einem Baum an der Landstrasse. Fahrer und Beifahrer schwer verletzt, der Beifahrer liegt seit dem Unfall vor nunmehr vier Wochen im Koma. Wie sieht die Strafe für den Fahrer aus?

...zur Frage

Hat der DHL-Fahrer nicht geklingelt, weil der Nachnahme-Betrag zu hoch war?

Ich habe den DHL-Fahrer vom Obergeschoss aus gesehen. Er hat beim Nachbarn geklingelt. Als er wieder zurückkam, warf er eine Karte in meinen Briefkasten, stieg er ins Auto und fuhr los. Ich hatte keine Chance mehr, ihn zu erwischen. Er hat einfach so getan, als ob ich nicht daheim bin. Ist er ein fauler Sack oder war der Nachnahme-Betrag zu hoch? Ich hätte ihm mehr als Tausend Euro zahlen müssen. Kann es sein, dass er solche hohen Bargeldbeträge nicht gerne annimmt? Oder was war der Grund, warum er nicht geklingelt hat?

...zur Frage

Fahrzeug beschädigt meinen Zaun Ist das ein Haftpflichtschaden ?

Ist in diesem Fall die Haftpflicht des Verursachers eintrittspflichtig,und Kann ich mir diesen Schaden auszahlenlassen ?

...zur Frage

DHL-Beschädigung, wie lange dauert Weiterversand?

Hallo,

ich hatte Freitag gegen 12:30 eine Rolle als Paket aufgegeben (Paket, da größer als 90cm). Mal davon abgesehen, dass die DHL für eine Strecke von knapp 220km bis HEUTE FRÜH im Verteilerzentrum zum einscannen gebraucht hat, kam ein paar Stunden später folgender Hinweis:

'Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.'

Wird das jetzt dort verpackt, oder nochmal hier zum Einlieferungszentrum zurückversandt? Und wie lange dauert es, bis es weitergeschickt wird?

Die Frau an der DHL-Hotline meinte, es müssen dafür speziell ausgebildete Mitarbeiter ran, andere dürfen das nicht machen.. Aber wie zum Teufel kann ne Rolle beschädigt werden?! Es war eine dieser richtig massiv dicken Papprollen, und die Deckel an beiden Enden hatte ich noch mit 3 Streifen Klebeband befestigt

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?