DHL Paket verändert Status nicht?

 - (DHL, Sendung, Sendungsverfolgung)

5 Antworten

Die Reihenfolge ist wirklich komisch, kann aber ein Systemfehler sein. Ich würde einfach mal bei DHL anrufen und den Status dort erfragen.

Die Sendung ist noch garnicht Versand. Sie wurde erst einmal bei DHL angemeldet. Sie wird momentan für den Versand vorbereitet.

JanIsItYou
Fragesteller

Davor steht aber, dass sie im Paketzentrum abgegeben worden ist.

Hallo...solange der Status sich nicht ändert liegt das Paket irgendwo...Ja da gibt es eine Service Nr wo man anrufen kann

Ruf bei DHL an