Wie kann Mann den Geruch/Parfüm einer anderen Frau loswerden,damits die Freundin nicht verunsichert?

14 Antworten

Duschen und die Anziehsachen waschen. Danach dein normales Parfüm oder Deo drauf und sie merkt nichts;)

RAUCH übertüncht alles! entweder du gehst auf eine öffentliche toilette, ziehst das shirt aus und räucherst es mit einem streichholz (der rauchgeruch verflüchtigt sich schnell wieder)

oder wenn du raucher bist , einfach eine rauchen...

fakt ist, geräucherte kleidung rieht nach gar nichts mehr.

aufpassen dass deine sachen nich anbrennen ;D

ps. WHAAT die gehst fremd????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!! :o :o

haarspray, deo döner mit vieeeel knoblauch und zigaretten :) wenn du zu arg nach perfüm richst wird sie noch misstrauischer...

in den nächsten douglas und einen neuen herrenduft auftragen.....

So viel Vertrauen muss auch deine Freundin zu dir haben!