Wie kann mann bei Lime (e-scooter) die dinger akivieren ohne Paypal nur mit Guthaben?

1 Antwort

ich besitze kein Paypal und meine Eltern erlauben es mir nicht

Da haben deine Eltern nichts mitzureden. Selbst, wenn die das erlauben würden, dürfest du es nicht haben, weil es paypal nicht erlaubt.

Die Fahrt kannst du mit google pay oder mit einem Gutschein bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ABKseinesel
Fragesteller

ich hab doch einen gutschein aber wenn ich scannen möchte will er eine zahlungmethode

Rubezahl2000  11.07.2021, 16:34

Die Fahrt kannst du mit google pay oder mit einem Gutschein bezahlen

Kein guter Rat!
Nicht nur Paypal sondern auch das Mieten von e-Scootern ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

ronnyarmin  11.07.2021, 19:51
@Rubezahl2000

Oh ja, da habe ich nicht sorgfältig genug gelesen. Ab 14 Jahren darf man nur mit dem eigenen fahren.