Bist du schon mal e-scooter gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Nein

Nr, das Geld ist mir zu schade im Hinblick meines Interesses, da würde sich Preis-Leistung nicht in Waage halten. Vielleicht trau ich den Dingern auch einfach nicht genug und bin zu Fuß sicherer unterwegs^^

Ja

Bin mal bei einem Freund, der einen hat ein paar Meter damit gefahren, ansonsten nicht

Ja

Als ich in einer anderen Stadt war. Ich bin damit zum Dönerladen gefahren, war schneller als mit dem Bus

Ja

Ja, die Dinger stehen hier gefühlt an jeder Ecke. Sie sind praktisch, wenn man mal schnell wo hinfahren muss. Ich habe sie aber auch schon mal zum Spazierenfahren in der Stadt genutzt.

Nein

Ich bin fast ausschließlich mit Kind unterwegs. Für mich macht das daher keinen Sinn. Außerdem würde ich wahrscheinlich kein Geld dafür ausgeben, nur um nicht laufen zu müssen.