Wie kann mann am schnellsten muskeln aufbauen?

5 Antworten

Indem man regelmäsig treniert 3 mal die woche mindestens,protein reiche nahrung kein zucker nicht mal ketchup und einen strengen ernährungsplan macht .Beim trenieren reißen die muscel farssen und schwellen an durch proteine werden die risse verheilt wen du keine proteine zu sich nimmst dan ziet sich der musceln wider zurück und verjeilt selber

mehr essen beim training, deine muskeln können sich ja nciht aus luft aufbauen, sondern brauchen Proteine. Schnell geht es schon mal gar nciht da ist langes Training angesagt.

Geh ins Fitness-Studio, trainier erstmal mit einem Ganzkörperplan (Gibts vom Trainer oder von mir xD) und achte auf die Ernährung, pro KG Körpergewicht 1 Gramm Fett, 2 Gramm Eiweiß, 4 Gramm Kohlenhydrate

Was möchtest Du wissen?