Wie kann man zwei Menschen auseinander bringen?

7 Antworten

Ich habe vor einer Weile ein Buch gelesen, was sehr gut zu deiner Situation passen könnte. Es heißt: I know u were trouble

Ließ es und denk drüber nach, ob du jemanden traurig machen willst oder die Person selbst entscheiden lässt, was sie will.

Die einzige Situation, in der ich mir das vorstellen könnte, wäre, wenn einer vom anderen misshandelt oder erpresst etc. wird. Ansonsten gehen einen die Beziehungen anderer Leute nichts an.

Elali74  16.07.2018, 16:47

Dann muss man aber nicht im Verborgenen agieren. Dann kann man es auch einfach sagen, wie es ist.

csyda187
Beitragsersteller

Schlechter Umgang

Stellwerk  16.07.2018, 16:51
@csyda187

"schlechter Umgang" kann auch einfach eine subjektive Einschätzung sein. Hintenrum so eine Aktion zu starten, ist auf jeden Fall Mist. Sprich mit demjenigen - ohne Druck und Vorwürfe, sondern sage, dass Du Dir Sorgen machst oder dass Du bestimmte, nicht so gute Veränderungen an der Person wahrgenommen hast.

es ist garnicht besser für einen von ihnen die person muss selber handeln und nicht von nem andren übernehmen das geht dann oft noch mehr nachhinten los als geplant

hey also ich versuche seit monaten meinen Bro zurück zu kriegen aber es klappt einfach nicht. seine freundin hat auch zettel in der schule verteilt wo schlechtes über mich drauf stand, also hab ich das auch versucht, doch nur hat meinen zettel niemand gelesen. aber du könntest versuchen beiden schlechte sachen oder schlimme oder eklige was auch immer geheimnisse dem anderen erzählen sodass sie durch das ausseinander gehen. Die geschichten müssen ja nicht mal wahr sein, nur glaubwürig und nicht zu übertrieben. Und wenn du es erzählst stotter nicht sondern sei eher schüchtern oder nervös ihr/ihm das zu erzählen das es so glaubwürdig wie möglich ist. Ich persönlich habs noch nicht ausprobiert aber ich überlege mir noch einen Plan für dass, das ich es so gut und realistisch ihnen erzählen kann.

Ich hoffe dir hilft das weiter viel glück bei deinem versuch.

Liebe Grüsse Aus der schweiz.