Wie kann man zwei Menschen auseinander bringen?

10 Antworten

Du solltest einfach direkt die Finger davon lassen.
Ich denke du bist entweder eifersüchtig oder deine beste Freundin hat, deiner Meinung nach, einen doofen Freund. Das geht dich aber nix an.
Entweder du kommst mit deiner Eifersucht klar oder du redest mit deiner Freundin, dass du ihren Typen nicht magst.. Mehr würde ich nicht machen. 

Die einzige Situation, in der ich mir das vorstellen könnte, wäre, wenn einer vom anderen misshandelt oder erpresst etc. wird. Ansonsten gehen einen die Beziehungen anderer Leute nichts an.

Schlechter Umgang

0
@csyda187

"schlechter Umgang" kann auch einfach eine subjektive Einschätzung sein. Hintenrum so eine Aktion zu starten, ist auf jeden Fall Mist. Sprich mit demjenigen - ohne Druck und Vorwürfe, sondern sage, dass Du Dir Sorgen machst oder dass Du bestimmte, nicht so gute Veränderungen an der Person wahrgenommen hast.

0

Dann muss man aber nicht im Verborgenen agieren. Dann kann man es auch einfach sagen, wie es ist.

2

Ich habe vor einer Weile ein Buch gelesen, was sehr gut zu deiner Situation passen könnte. Es heißt: I know u were trouble

Ließ es und denk drüber nach, ob du jemanden traurig machen willst oder die Person selbst entscheiden lässt, was sie will.

Was möchtest Du wissen?