Wie bringe ich zwei Freundinnen auseinander?

7 Antworten

Ich kenne das zu gut entweder sie zieht sie runter mit in ihrer drogenwelt oder andere kriminale sachen. Wenn es etwas wie lügen oder ausnutzung ist lass es sie selber fühlen die hintergangenheit dann kann sie es erst nachvollziehen.

So etwas ist ein totales no go, es gibt keinen Grund dafür.

Egal um was es geht, Dritte haben kein Recht Menschen auseinander zu bringen. Nie.

Bezug nehmend auf deinen Kommentar. Du darfst und sollst Menschen warnen. Was sie dann entscheidet, ist ihr Bier und geht dich nichts an. Nur weil es bei dir so lief heisst es nicht, dass es bei ihr auch so endet, echt jetzt.

Du scheinst vor allem von Rache getrieben zu sein, wie erwartet.

Dafür gibt es keine Gründe, das ist einfach nur kindisch und dumm. Lass es, ignoriere sie und gut ist.

Wenn es euch hilft zu verstehen: eine hat bereits meiner Freundin vorgeheuchelt ihre Bf zu sein und mobbt sie jetzt. Das gleiche hat sie mit mir gemacht und da man schon sieht wie sie wieder einmal die selbe Masche abzieht, wollte ich es borzeitig beenden

Ich nehme an... eine Freundin von denen... handelt oder nimmt Drogen! Oder ist im Rotlicht Milieu...

Dann musst du eine klassische Ausspieltaktik nutzen...

Danke das du mir eine normale Antwort gibst

Für Danke gibt es hier ein Button ;)

Lass sowas sein. Du wirst alles früher oder später zurück bekommen, was du anderen antust. Du hast mit deren Beziehung nichts zu tun, das ist Manipulation und einfach nur armselig. Bitte lebe dein eigenes Leben, lass die anderen und Rache oder sowas in der Art ist überhaupt keine Lösung! Oder willst du, dass man mit dir auch sowas macht ? Lass es sein.

Die eine hat bereits meine Freundin und mich verarscht und „mobbt“ uns jetzt. Ich will nicht das ihr das gleiche passiert

Okay, jedoch würdest du dich dann auf ihr Level begeben, wenn du das machst. Es gibt auch so ein Sprichwort, das heißt: Schlaue Menschen ignorieren, starke Menschen verzeihen und schwache Menschen nehmen Rache. Ich will dich damit nicht manipulieren, aber ich glaube, dass jeder Mensch genau das zurück bekommt, was er anderen auch antut.