Wie kann man wissen ob Schauspieler ehrlich sind?

3 Antworten

Schauspieler sind jetzt keine besseren Lügner als wir alle. Sie können sich nur besser in andere Emotionen reinsteigern oder andere Menschen verkörpern, dafür proben die ja auch.

Wenn dir privat ein Schauspieler ins Gesicht lügt, dann liegt deine Chance das zu erkennen genauso hoch wie bei einem Chirurgen oder Klempner.

Moin Evy144!

Naja, - woher weiß man, dass jeder andere Mensch ehrlich ist oder auch einfach lügt? Wenn es keine psychologischen Anzeichen für sowas gibt die man selbst erkennt, kann man nur vertrauen. Dafür muss es kein Schauspieler sein.

Mit freundlichen Grüßen, GoodbyeForever

Auf Widersprüche und Inkonsistenzen achten. Objektive Aussagen überprüfen.