Wie kann man Weiße Magie lernen und anwenden?

5 Antworten

Magie hat keine Farbe ,leider behaupten das immer welche

Lass(t) die Finger davon; dazu benötigt man jahrelange Übung, bis mal eine Übung klappt...das kann nämlich auch nach hinten losgehen...

Gruß Fantho

Blitzfrieden
Fragesteller

Was soll denn da nach hinten losgehen?

Fantho  03.09.2022, 21:50
@Blitzfrieden

Falsche, leichfertige und ungeübte Anwendungen können sich dann negativ auswirken....

Gruß Fantho

Es gibt keine Magie, egal in welcher Farbe. Du willst was Handfestes? Befasse dich mit Physik. Das ist eine Naturwissenschaft und kein Aberglaube.

Blitzfrieden
Fragesteller

Woher weißt du das?

421054  03.09.2022, 17:19
@Blitzfrieden

Ich habe immer andere Kinder im Unterrricht Kreide holen lassen.

421054  03.09.2022, 17:22
@Blitzfrieden

Für den Unterschied zwischen Wunschdenken und Realität bzw. zwischen Ursache und Wirkung reichts allemal.

Fantho  03.09.2022, 20:22

Magie hat ebenso mit Physik zu tun, denn die Arbeit innerhalb der Magie basiert auch auf der Gedanken- und somit auf einer Schwingungsebene. Gedanken / Bewusstsein wirken auf subatomarer Ebene (= Quantenphysik); dies ist mittlerweile experimentiell zigfach bewiesen und bestätigt...

Gruß Fantho

421054  03.09.2022, 20:26
@Fantho

Was für ein Blödsinn. War ja klar, dass ein ausgewiesener christlicher Fanatiker jeden Hinweis auf Vernunft und Rationalität mit seinen verquasten Tatsachenverdrehungen beschmutzen muss.

Magie basiert auf gar nichts.

Die einzige "Magie" die wirklich "magic" ist, nennt man "Physik".

Und 421054 hat recht, war nur ein bisschen schneller! :-)

Magie funktioniert nicht. Hier handeln Dämonen.

Fantho  03.09.2022, 20:20

Da muss ich Dir widersprechen: A) Magie funktioniert und b)dämonische Kräfte wirken bei der Schwarzen Magie mit, nicht bei der Weißen Magie...

Gruß Fantho

Apologet1  03.09.2022, 20:24
@Fantho

Ich hab euch nur gewarnt. Was ihr aus der Warnung macht, ist eure Sache.

Fantho  03.09.2022, 23:18
@Apologet1

Du schreibst mir persönlich, dass Du mich gewarnt hast (Ich hab euch nur gewarnt)...dabei lässt meine Antwort erkennen, dass auch ich eine Warnung ausgesprochen habe...

Aber wer des Lesens nicht willens ist....

Gruß Fantho

Apologet1  04.09.2022, 08:48
@Fantho

Klar, wenn du deine eigenen Beiträge nicht lesen kannst!

Fantho  04.09.2022, 23:13
@Apologet1

Hä? Du bist nicht nur des Lesens unkundig, sondern auch noch des Denkens? Armer Kerl...

Gruß Fantho

Apologet1  05.09.2022, 08:26
@Fantho

Das ist nur ne Retourkutsche! Lass dir was eigenes einfallen!