Wie kann man während der Fahrstunde die „Ruhe“ bewahren?

2 Doppelstunden sind insgesamt 3 Stunden. :)

1 Antwort

Gibt es bei euch einen Fahrübungsplatz? Mir hat es sehr geholfen, dass schalten mal eine Stunde in Ruhe nur mit meinen Alten zu üben, dafür muss man nicht die utopischen Preise in der Fahrschule bezahlen.

Passionis
Fragesteller

Wir haben einen ja, kostet auch glaube ich nur 16 € die Stunde, jedoch habe ich keinen Fahrzeug was ich mir für dorthin erschaffen könnte.

jonamuller39  01.02.2020, 23:03
@Passionis

Eltern, Eltern von Freunden, Freunde, Geschwister?

Ansonsten einfach die Ruhe bewahren, noch ein zwei Fahrstunden dann läuft das schon viel besser.

Passionis
Fragesteller
@jonamuller39

Bei mir würgt das Auto auch ab und zu. Ach, alles nicht so einfach. Vielen Dank trotzdem. :)