Wie kann man überprüfen, ob sich jemand heimlich in seinem Netzwerk befindet?

1 Antwort

AFAIK gar nicht. Die Protokollierung wird nicht offengelegt ... noch ein Grund, warum mir so ein "verdongelter Kernschrott" nicht ins Haus kommt.

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Protokoll-eingeloggte-Ger%C3%A4te-bei-Vodafone-EasyBox-804/td-p/1957624

(Habe mir jetzt aber nicht die mühe gemacht zu schauen was Du mit "aktuelles Modell" meinen könnest. Dich hätte ein Blick auf das Typenschild und Nennung des Modells deutlich weniger Aufwand gekostet)