Mein WLAN Router zeigt mir nur Gastzugang als empfänger an obwohl es eigentlich easy Box heißen sollte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du solltest zuers verstehen, das du mindestens 2 bzw. eventuell sogar 3 verschiedene WLAN-Namen (SSID) hast, je nachdem, welches Modell du hast

2,4GHz + 5GHz + Gastzugang

und damit du es unterscheiden kannst, haben alle verschiedene Namen, du bist aber immer mit deiner Box verbunden ;)

jeden dieser Namen kannst du selbst in den WLAN-Einstellungen deiner Box ändern (WLAN-Name (SSID), das Handbuch zu deinem Modell ist dir da sicher behilflich.........

wenn dir gar nichts mehr angezeigt wird, dann hast du vermutlich das WLAN komplett deaktiviert, dies kannst du im Einstellungsmenü machen aber auch mit der WLAN-Taste (einmal kurz drücken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bino204
14.10.2016, 12:33

Meinst du die WPS Taste?

0

Was möchtest Du wissen?