Router sendet kein WLAN mehr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Trial end Error Möglichkeiten:

  • Router für 1-2 Minuten vom Strom trennen.
  • Per Lan verbinden und mit 192.168.0.1 (meistens Standart-IP) dich mit dem Router verbinden und gegebenfalls die WLAN-Sektion überprüfen.

Weitere Möglichkeiten:

  • Support anrufen

Pechfall:

  • Router defekt.

Hast du denn eine Möglichkeit, über den Browser in das Einstellungs-Menü zu gelangen?

Dort solltest du einen entsprechenden Reiter finden, über den du W-Lan aktivieren und deaktivieren kannst.

das hatte ich auch mal, musste den router austauschen, habe von internetprovider einen neuen bekommen

Vodafone Servicehotline anrufen.

Schon mal den Router ganz vom Strom getrennt (nicht nur ausgeschaltet)?

Am besten bei Vodafone anrufen.

Was möchtest Du wissen?