Wie kann man so einen schönen Körpertyp bekommen?

 - (Mode, Kleid)  - (Mode, Kleid)  - (Mode, Kleid)  - (Mode, Kleid)  - (Mode, Kleid)  - (Mode, Kleid)  - (Mode, Kleid)  - (Mode, Kleid)

7 Antworten

Natürlich sind diese Frauen nicht übergewichtig, aber für solch „idealisiertes“ Aussehen braucht es:

  • Schönheitsoperationen
  • Makeup/Selbstbräuner
  • vor dem Shooting wenig Essen und auf Toilette gehen, damit Magen und Därme möglichst leer sind
  • unnatürliche Posen einnehmen
  • Luft anhalten, Bauch reinziehen
  • richtige Beleuchtung, Licht-Schatten-Spiel
  • Photoshop

Hier noch ein Video von Gnu, die dazu immer mal wieder ganz interessante Beiträge hat. Das erste Beispiel ist eher ein Photoshop-Fail, aber danach kommen bei paar ganz interessante Vergleichsbilder.

https://www.youtube.com/watch?v=jLULehHk1Jw

Also ich Versuche dir ein bisschen zu helfen da ich verstehen kann dass du so aussehen willst. Aberrrr man muss halt auch immer noch beachten dass manche Sachen leider nicht möglich sind.

Flacher Bauch: Ich denke mit Training und guter Ernährung sollte das 100 prozentig gehen. Aber denk immer dran, dass du nicht nur an einer Stelle abnehmen kannst aber am Bauch ist das machbar.

Po: Ich denke auch da kann man mit Training einiges machen aber das dauert auch seine Zeit.

Schmale Taille: Da kommt es auf die Genetik bei dir an. Aber ich denke Corsett hilft da auch noch. Halt solange bis deine Knochen dich aufhalten. Aber Corsett empfehle ich nicht als minderjährige.

Brüste: Doppel D oder Doppel E ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Und aus meinem Umfeld weiß ich dass die Brüste bei D schon anfangen zu hängen was du sicher nicht willst. Also bleibt da nur eine OP. Ich denke du solltest über so etwas wirklich nachdenken und auch dort niemals an Geld sparen. Lieber teuer und richtig. Das musst du halt für dich entscheiden. Und dich niemals von anderen dazu antreiben lassen oder davon abhalten lassen. Aber du musst dir wirklich der Konsequenzen bewusst sein.

Lange Beine&Arme: Stretching aber das geht auch nur für paar cm.

Breite Hüften: Das geht leider nicht trainieren. Und ich glaube da gibt es auch keine OP für.

Ich habe versucht ein bisschen Hoffnung bei Bauch und so zu machen weil man da wirklich dran arbeiten kann. Aber manche Sachen kann man leider nie ändern. WAS DU BEACHTEN MUSST IST DASS ES FRAUEN MIT DIESER GENAU EXAKTEN FIGUR NICHT GIBT. Ich habe noch nie so eine Frau gesehen. Aber dennoch lässt sich durch Sport eine tolle Figur auch machen. Ich persönlich wollte auch so aussehen eine Zeitlang. Und da kamen dann immer diese Sprüche: Kann man nichts machen. Akzeptiere dich. Usw.... Und das hat mich immer genervt aber du musst wirklich wissen daß einige Sachen nun mal nicht gehen UND DASS DIESER GENAUE KÖRPER WIE AUF DEN FOTOS NICHT MÖGLICH IST. Dennoch hoffe ich dass ich dir ein wenig helfen konnte :)

Schön finde ich das jetzt nicht gerade, sieht etwas künstlich aus.

Sport, Diät, Natur (Brustgröße, Pogröße, Hüftbreite) oder halt OP/ Implantate. Letzteres würde ich eher nicht empfehlen. Google mal "Probleme von Frauen mit großen Brüsten" und überlege dann, ob du die wirklich haben möchtest. Unter anderem Probleme, wenn man ohne Sport-BH rausgeht und Rückenschmerzen bzw. einfach mal so im normalen BH ein kurzes Stück zu laufen kann sehr unangenehm sein.

Sunshine661  31.07.2022, 20:42

Bei Diät nimmt man überall ab und beim Zunehmen nimmt man überall zu, oder an Stellen, die man sich nicht aussuchen kann. Diäten sind allgemein nicht wirklich gesund.

Tasha  31.07.2022, 23:15
@Sunshine661

Diät, um einen flachen Bauch zu bekommen, also überschüssige Pfunde loszuwerden. Nicht, um eine Wespentaille zu bekommen oder so. Natürlich kann man nicht beeinflussen, wo man ab- oder zunimmt.

Sunshine661  31.07.2022, 23:56
@Tasha

Nach einer Diät muss man das aber auch halten können. Meiner Meinung nach reicht es, sich einfach gesund zu ernähren. Man sollte sich zu nichts zwingen und schlecht fühlen müssen. Jedenfalls würde ich das persönlich nicht machen. Ich denke auch man kommt durch sowas schnell in Zwangsgedanken.

Am besten durch natürliche Weise wie Sport, gesunde Ernährung aber auch Schönheitsoperationen wären eine Lösung. ✨

Schrecklich. Viel zu breite Hüften, und die brüste sind monströs. Das hat mit Proportionen nix zutun.