Wie kann man Sims 4 auf zwei verschiedenen Geräten spielen wenn man es über Steam auf einem Account gekauft hat?

Ich meine gleichzeitig

3 Antworten

Gute Frage, aus meiner Sicht nicht möglich, vom selben Acc aus. Da der Client es mitbekommt, wenn ein Spiel bereits gestartet wurde und dir entsprechend dir dann es anzeigt.

Du kannst auf so vielen Geräten wie Du willst Steam installieren und Dich mit Deinem Acc einloggen und dann somit auch auf allen Geräten jedes gekaufte Spiel spielen

natürlich NICHT zeitgleich

Auf beiden Systemen anmelden downloaden und mit einem davon im steam offline Modus spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung