Wie kann man sich sofort von einem Menschen loslösen, den man so sehr liebt?
Emotional abhängig bin ich, mein ganzer Körper zittert jetzt und ich krieg tausende Stiche in mein Herz... Ich muss sofort von ihr weg, ich kann nicht mehr... ich weine so viel aufeinmal und weiß nicht warum sie mir das alles antut😿. Wieso verliebt sie sich nur in einen anderen. Ich bin mir sicher sie hat es. War es mein Fehler, weil ich mich mehrmals selbst verraten habe und an ihr festgehalten habe trotz vieler Warnzeichen? Wird ein reines Herz so bestraft in dieser Welt? Ich dachte es wäre so echt... ich habe Probleme damit, wenn ich so stark zu fühlen beginne und nachdem sie mir erst kürzlich gezeigt hat was für ein Mensch sie sein kann, habe ich jeglichen Halt verloren. Ich habe meinem Körper schlimme Dinge angetan, weil ich so unfassbar dumm &naiv bin :(. Ich habe Angst verlassen zu werden, sie hat es getan, erst ganz wenig und dann komplett, aber sie kam zurück und ich dachte sie hätte sich für mich entschieden, aber ihre Worte waren "Ich weiß nicht warum ich dir schreiben, aber ich hatte einen Traum und du hast mir ein Heiratsantrag gemacht"... wwwww
Sorry ich habe so viel Kummer und Anspannung. Das zu schreiben hilft mir sehr. Ich möchte mit ihr reden, dass sie ehrlich ist und ihr glauben, aber das geht gar nicht. Die Erinnerungen an die Vergangenheit haben so tiefe Wunden hinterlassen. Je mehr Narben ich habe, umso leichter blute ich... Klingt das nach einer Beziehung die man noch retten kann, hm? Ich habe ja nur sie :(
ich wollte nicht dass sie ihre impulsive Entscheidung ein Leben lang bereuen wird, weswegen ich nach der schlimmsten Sache überhaupt verziehen habe. Ich dachte immer sie würde schon von alleine erkennen :((
2 Antworten
Wenn es fast aus ist, renn ihr nicht hinterher, damit ziehst du dich nur in den Dreck und sie will erst rechts nichts mehr von dir wissen.
Du musst deine Emotionen und Gefühle ausblenden und abschalten, jede Entscheidung rational treffen und dir denken, was das beste für dich ist, was andere machen oder denken ist egal, es bringt dir eh nichts. Der Fokus liegt auf dir
Mach ich, versuche grade wieder Gedanken in meinen Kopf zu bekommen 😅
Hallo Painsmiley👋🏻
Wieso verliebt sie sich nur in einen anderen. Ich bin mir sicher sie hat es.
Spricht da das Worst-Case Szenario aus dir, eine Fehldeutung oder weißt du das von ihr persönlich, dass sie sich in jemand anderen verliebt hat?
War es mein Fehler, weil ich mich mehrmals selbst verraten habe und an ihr festgehalten habe trotz vieler Warnzeichen?
Bist du nun verliebt in die gewesen, welche Beziehung hattet ihr genau, wenn du jetzt so reagierst, welche Warnzeichen? Was soll die Selbstgeißelung?
Das zu schreiben hilft mir sehr
Sowas aufzuschreiben kann hilfreich sein, was es nicht ist, ist dieser Zustand in dem du dich befindest, du treibst dich selbst doch nur in den Morast hinein, bist in Selbstmitleid und Schuldzuweisungen gefangen, als wüsstest du nicht, wem du jetzt die Schuld geben solltest, doch das hilft dir nicht.
Klingt das nach einer Beziehung die man noch retten kann, hm? Ich habe ja nur sie :(
Rette dich selbst. Hast du deinen Text mal durchgelesen, du bist so nah an Abgrund und willst dennoch da bleiben, schreibst hier von Schmerz und dass du dich verleugnet hast, sie nicht ehrlich war und dann fragst du, ob die "Beziehung" zu retten ist, hat sie nicht angeblich jemand neuen oder sich verliebt?
ich wollte nicht dass sie ihre impulsive Entscheidung ein Leben lang bereuen wird, weswegen ich nach der schlimmsten Sache überhaupt verziehen habe. Ich dachte immer sie würde schon von alleine erkennen :
Märtyrer sind nicht lang am Leben, dich vor die Kugel zu stellen, dich hier einerseits zu steinigen für was weiß ich was aber dann ankommen mit "ich hab ihr das schlimmste verziehen" das war entweder Deine Entscheidung, mit der du nun zu leben hast oder du warst blind, aber dass du das getan hast, bedeutet nicht, dass dir irgendwer was dafür schuldig ist.
Danke, nein sie ist mir nichts schuldig. Das habe ich für mich getan.
möchte lieber nicht reden, dankeschön für die Mühe<3
Auch gut, aber dann schau nach vorne und mach was gescheites draus, rette dich aus diesem Selbstmitleid.
was wenn ich mich nie mehr melde? Wird sie es verstehen?
Sie wird diesen Account finden, wenn ich ihr wichtig und das sollte doch genug erklären. Sie wird diese Chance nutzen und nicht länger an mir festhalten. Ich möchte es ihr leicht machen... ich möchte glauben sie wird so glücklich
ich brauche eine Geschichte die ich mir erzählen kann, sonst gehe ich ko
Du schreibst echt wirr, wirklich wirr. Was genau soll sie verstehen, wenn du sie ghostest?
Du kannst ihr auch einfach schreiben und den Kontakt beenden, kannst ja erklären wieso, da hast dann auch deine Geschichte, was ich auch nicht blicke, wieso soll man sich selbst was mit ner Story schönreden, was auch vorgefallen ist, ist Passiert, dass sollte man nicht weiter auseinander nehmen.
Du machst hier für niemanden was leichty du bildest dir nur ein, du müsstest sie in irgendwas schönes reintragen, Patschehand loslassen und mit Erinnerungen an einen Ponyhof in die Welt entlassen, das braucht keiner.
süß, danke