Hilfe bei der Beziehung?
Hallo liebe Leute,
ein Junge hatte mir seine Liebe gestanden, ich bin mit ihm eine Beziehung eingegangen.(vor 4 Wochen) Ich wusste von Anfang an, dass ich mich zu seinem Aussehen nicht angezogen fühle. Meine Freundin meinte aber, es könnte sich trotzdem etwas entwickeln wenn ich es einmal versuche. Jetzt sind wir uns sogar gestern näher gekommen, weil ich mir dachte vielleicht kommt dann was in meinem Herzen an. Es ist leider immer noch nichts angekommen… Was wäre denn eure Meinung? Sollte ich noch abwarten oder alles beenden? Er setzt mich auch extrem unter Druck, dass er sich was antut wenn es nicht klappt etc.
4 Antworten
Wenn er dich damit unter Druck setzt, würde ich sofort jeglichen Kontakt blocken und kein Wort mehr mit ihm reden. Wenn er dir nicht sagen kann, dass er sich was antut dann wird er sich nichts antun weil 2 Dinge fehlen: DU hörst nicht zu weil du nichts mehr hörst von ihm und er kann dich nicht emotional erpressen.
Schreiben: ich mag nicht mehr und dann SOFORT blocken, Kontakt abbrechen, alles verweigern, keinen Ton mehr zuhören, sofort auflegen,......
Der Rest ist erstmal unwichtig. Wenn du willst kannst noch erwähnen, dass du dich nicht von ihm erpressen lässt - weil das gemein ist. Dass du nicht für sein Leben zuständig bist und keinerlei Schuld daran hast wenn er sich was tut.
Der Typ hat schon verloren, der ist ein Loser, setzt Dich unter Druck, damit er seinen 'Druck' abbaut. Deine Freundin hat unrecht, wenn es nicht klick bei Dir macht, solltest Du auf Dein Bauchgefühl hören und Abstand zu ihm gewinnen.
Ja sorry aber darauf darfst du keine Rücksicht nehmen. Außerdem wird es noch viel schlimmer mit seinen Suizid Gedanken je länger du ihm was vorgaukelst. Also sei ehrlich und beende es.
Sollte es mit Stalking oder sonstwas eskalieren, dann musst du auch die Polizei informieren.
Liebe Jugendliche ihr müsst da mal was ganz wichtiges verstehen.
Man wird erst Freunde und dann Partner.
Es nützt nichts irgendeinen Fremden zu nehmen den du nichtmal wirklich kennst.
Was für einen Sinn hat eine Beziehung?
Man soll sich zusammen wohl fühlen, unterstützen und ja natürlich spielt auch die sexuelle Komponente eine Rolle, allerdings muss man keine Beziehungen haben.
Das darf man freiwillig entscheiden.
Du entscheidest mit deinem Willen ob du mit einer Person leben willst, wirklich zusammen leben wie mit deinen Eltern dauerhaft für vllt sogar Jahrzehnte.
Verstehst du?
Nimm nicht blindlings irgendeinen random.
Und bitte sei so gut und sei ehrlich zu Ihm.
Du ich weiß du bistn Lieber Typ und ich habe echt gehofft ich kann da irgendwie mehr fühlen, aber ich bin auch halt bissel stumpf gewesen und hab einfach nicht gecheckt dass das eig voll gemein ist weil ich dich so gar nicht lieben kann wie du das eig brauchst, lass uns die Beziehung bitte beenden du hast nichts falsch gemacht. Ich kann nur in meinem Körper nicht die Anziehung spüren die ich eig für eine Beziehung haben sollte.
PS mit 24 lerne dir die Beziehungen für dich auszuwählen.