wie kann man sich reizvoll anziehen aber nicht billig wirken?

5 Antworten

Hm Okay Du sollst Hijab tragen. Welche Vorschriften gibt's noch? Ich nehme an Haut darf nicht zu sehen sein? Dann geht eigentlich nur etwas aus dem Spektrum der traditionellen Kleidung. Hier kann man durch aus mit weiten Hosen (Ja sogar Schlaghosen) punkten und das Oberteil ein kleines Bischen mit Nähnadeln abstecken so dss es etwas tailierter rüber kommt oder ein Longsleaves Shirt dass tatsächlich etwas enger ist und dann die Brust etwas besser zur Geltung bringt.

Wenn Du schon nicht mit Figur beeindrucken darfst, kannst Du es immer noch mit Farbe versuchen. Also ziehe kräftige Farben an. Rot oder ein starkes Blau. Geht Schmuck? Auch Schmuck kann rocken.

Kaetzchen2004
Fragesteller

Danke dass hilft mir 🫶🏻❤️

Da ich annehme, dass du Muslimin bist, verstehe ich dich so, dass du Bekanntschaften haben möchtest, aber nicht um jeden Preis. Für dauerhafte, sollte man nicht zu freizügig sein, weil man dadurch nur Männer anzieht, die auf fleischliche Reize reagieren. Die vergehen aber bald. Sei einfach nett in deinem Verhalten, damit kommt man weiter.

BILLIG ist der Glaube Deiner Eltern!

Wie wäre es mit dem Stil von Catherine Deneuve:

Bild zum Beitrag

oder Isabelle Adjani:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Attraktivität)  - (Frauen, Männer, Attraktivität)

Tja, das ist die Frage. Die Linie zwischen des billig Aussehens und sexy/elegant Aussehens ist schmal. Man könnte sofort billig auswirken... 1. Die Qualität des Stoffes ist wichtig, 2. wenig ist mehr, 3. Übung macht den Meister.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹

Ich finde enge jeans sehr reizvoll