Wie kann man sich aufs erste mal vorbereiten?

5 Antworten

Wenn du dich nicht dazu bereit fühlst, solltest du es nicht tun.

Allerdings finde ich es auch wichtig, dass du mit ihm über deine Ängste und Befürchtungen sprichst. Das gehört in einer Beziehung auch dazu.

Nugget02
Fragesteller

Okay danke :)

Du musst dich nicht wirklich drauf vorbereiten. Wichtig ist einfach nur, dass ihr beide Lust drauf habt und euch bereit dazu fühlt. Ihr könnt erst mal mit ein bisschen fummeln anfangen und euch Schritt für Schritt voran tasten. Und wenn du unsicher bist, was du bei ihm machen kannst und womit er sich vielleicht unwohl fühlt, dann frag doch einfach vorher. Er kann deine Hand auch führen und dir zeigen, was ihm gefällt.

Wenn keiner von euch Erfahrungen dies bezüglich hat dann gibt es doch nichts falsch zu machen...

immer alles drauf ankommen lassen✌🏼

Nugget02
Fragesteller

Okay danke :)

ist ja cool das dein freund trans ist :D

du darfst keine perinliche stille erzeugen, redet! und sonst: einfach verständniss zeigen wenn er auch schon nach 1 ner minute gekommen ist...

Nugget02
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Antwort :)

Du musst einfach nur dich selbst an ihm befriedigen.

Der rest funktioniert von ganz allein.

Dann machst du nix falsch.

Wenn du dich nicht bereit fühlst, sags ihm und las es.

Nugget02
Fragesteller

Okay danke :)