Wie kann man sich auf seinem Laptop BYOB herunterladen?

1 Antwort

Das ist ein Programm!!Ich weiß besser als du ,was wir in der Schule machen …

hmmmm.....

und warum wurde dann in der Schule nicht besprochen, wie man Bring Your Own Blocks von WO bekommt und wie man es installiert?

BYOB ist eine Erweiterung von Scratch und bereits veraltet. Entsprechend läuft es im aktuellen Projekt "Snap" (https://snap.berkeley.edu/) auch unter
"BYOB (old Snap)" und wurde zuletzt am 19. Mai 2011 mit Version 3.1.1 aktualisiert.

Snap hingegen ist aktuell, verwendet Javascript und läuft im Browser. Keine Installation mehr notwendig oder vorgesehen.

Bananabread384
Fragesteller

Und wie kann man sein USB Datei öffnen wenn man kein BYOB hat ?weil das geht bei mir sonst nicht .und ich kann nichts dafür wenn unserer Lehrer das uns nicht genau erklärt hat sorry…