1 Antwort

Offensichtlich bietet die Seite keine Möglichkeit des Downloads - vermutlich aus rechtlichen Gründen. Du könntest aber versuchen (etwa via KVK) herauszufinden, ob eine Bibliothek in Deiner Nähe dieses Werk als gedrucktes Buch oder als e-book mit Downloadoption in ihrem Bestand hat. Dann könntest Du Dich dort anmelden und es ausleihen / herunterladen.

EinGummibear
Fragesteller

Mir ist durchauß bewusst dass es nicht erwünscht ist, jedoch denke ich dass es möglich ist. dieses Exemplar ist nirgends sonst erhältlich

Janaki  01.07.2023, 15:26
@EinGummibear

Dann solltest Du die Macher der Seite kontaktieren und höflich anfragen (unter Angabe der Gründe, warum Du es benötigst), ob Sie Dir (ggf. gegen Bezahlung) ein PDF davon zusenden können. Eine andere Möglichkeit, auf legalem Weg an ein PDF, epub oder andere Version des Buches zu kommen, sehe ich jedenfalls nicht.