Wie kann man sich am besten von seinen Problemen ablenken um nicht mehr darüber nachdenken zu müssen?

4 Antworten

du musst darüber nachdenken und überlegen wie du dein verhalten ändern musst, damit du die probleme nicht mehr hast. das wird den rest deines lebens so laufen.

Sportliche Akrivitäten, Spaziergänge, Treffen mit Freunden, Telefonate, hier auf der Plattform Fragen beantworten lenkt ab.

Ganz wied man seine Gedanken nie aus dem Kopf bekommen, drüber reden kann auch helfen.

Alles Gute für Dich.

Indem du die Probleme angehst.

Sie werden nicht weggehen, wenn du sie verdrängst. Im Gegenteil: sie verschlimmern sich

Indem man versucht sich einfach mit anderen Dingen abzulenken..