Horrorvorstellung?!Triggerwarnung!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich in diesem Fall ja auch nicht existieren würde, wäre es mir komplett egal. Dazu entwickelt mein Gehirn keinerlei Gefühle oder Regungen.

Wäre vielleicht anders wenn ich der einzige Überlebende eines kataklystischen Ereignisses wäre, was zu diesem Umstand führt und ich dann in alle Ewigkeit in diesem nichts gefangen wäre.

Aber so stell ich mir den Tod vor, von dem her hab ich mich im Grunde mit diesem Szenario schon auseinander gesetzt

Gar nicht besonders eig. Wenn es nichts gibt, kann es niemanden stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Wäre mir komplett egal, da ich dann ja auch nicht mehr existieren würde und deswegen auch nicht mehr denken/fühlen kann. Ich brauche mir also keine Sorgen darum machen.

Hab auch schon mal darüber nachgedacht.

Völlig ungefährlich. Wenn es nichts gäbe, wäre ja auch niemand da, der darüber nachdenkt, und ich schon garnicht.