Wie kann man sich als Mann "sexy"kleiden sowie Frauen?

5 Antworten

Also ich persönlich finde es sowieso am besten wenn Jungs/Männer gut riechen und ein schönes lächeln haben und halt sympathisch sind 😍 aber vom Aussehen her kommt es für mich drauf an, dass die Sachen einfach gut aussehen und vor allem zusammen passen 😄 Halt modebewusst sein :) Iwelche Standart Sachen, die immer sexy sind gibt es für mich eigentlich nicht... Es kommt auf den Typen an ^^

Du als Mann kannst auch hohe Stiefel und Rock anziehen. Irgendeiner findet es bestimmt sexy

Das kommt, wie bei Männern auch, auf das Individuum an. Es gibt Frauen, die Anzüge furchtbar attraktiv finden und es gibt Frauen, die eher sportlichere Kleidung an Männern mögen. Aus meiner Erfahrung raus kommt aber klassische Herrenmode immer besser an. Das einzige, was man pauschal sagen kann, ist, dass Charisma unglaublich wichtig ist. Außerdem gut zu riechen. Das ist Frauen auch sehr wichtig.

Frauen kommen von der Optik alleine nicht unbedingt in Wallung.
Gut Riechen ist super. Freundlich sein ist super. Gespräche auf Augenhöhe sind toll. Ein sympathisches Lachen ist anziehend.

wenn du muskeln hast dann ziehe etwas enges,...