Wie kann man sich ablenken?

3 Antworten

Gehe raus an die frische Luft oder schau nen spannenden Film bis spät in die Nacht. Oder geniese doch die Sehensuch nach ihm den umso mehr freust du dich auf Montag. Du kannst ja mit ihm vielleicht eventuell schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kohana1590
Fragesteller

hab seine nummer zwar nicht aber trotzdem danke

Es ist vollkommen in Ordnung so starke Gefühle zu haben. Spür sie und nimm sie bewusst war. was genau sorgt dafür , dass du so starke gefühle für ihn hast? was ist so toll an ihm?

kohana1590
Fragesteller

danke

Liegt an der Pubertät wahrscheinlich auch. Ok also ich würde mich Ablenken mit Freunden oder so oder filme schauen

kohana1590
Fragesteller

ok ich werds versuchen :)