Sehnsucht bis zum heulen.?

4 Antworten

Ich finde sowas einfach so süss🥺.

Versucht viel zu telefonieren,ablenken mit film oder Musik hören. Ich wünsche euch beiden noch viel Erfolg ich hoffe ihr bleibt bis zum Tod zsm!🍀🙏🏻

ONEGEN
Fragesteller

Danke. 🌚

geht mir genau so bei meiner freundin, ist echt scheisse wenn die dann plötzlich weg sind und man sich an die nähe so gewöhnt hat:// ich rede mir immer ein dass ich sie ja bald wieder sehe und wir unendlich viel zeit miteinander haben können, vielleicht hilfts dir auch :)

ONEGEN
Fragesteller

Das ist so schön mit dieser einen Person.

Aber wenn sie dann weg ist Plötzlich nur noch halb so schön...

Awww du bist so verliebt. Du kannst einfach nicht mehr ohne sie

ONEGEN
Fragesteller

Ja wenn sie da ist, ist das auch noch schön...

Wenn sie weg ist heule ich einfach.

Du bist halt einfach ganz Doll verliebt 😂✌️