Will er sich nur ablenken?

3 Antworten

Liebe Leyla, warum machst du nicht mal was in deinem Nickname steht, denken.

Es ist doch völlig egal "wieso" er das macht, was habt ihr bitte für eine kindische Beziehung: Damit er sieht, dass ich auch gehen kann und nicht immer bei jeder Scheiße bleibe! Eine Beziehung so zu führen ist toxisch und auf Dauer Gift für deine Psyche. Den einzigen Rat, den ich dir hier geben kann: lerne aus dieser Beziehung und suche dir Zukünftig einen Geistig reiferen Partner, das erspart Kummer und Sorgen.

HauptsacheDE  17.08.2021, 04:31

1:0 für dich. Das mit dem Namen war glaub etwas zu harsch für sie xD

Kbeacker  17.08.2021, 04:49
@HauptsacheDE

Eigentlich nicht meine Intention hier wen zu roasten, das war nur gerade eine Steilvorlage 🤣

dann siehst du jetzt ja dass er sofort zu anderen mädchen gehe kaum kehrst du ihm den rücken zu. sei froh dass du es weißt und halte dich von ihm fern. du wolltest ihm eine "lektion erteilen" quasi für sein fehlverhalten und statt dass er was dafür macht für seine fehler gerade zu stehen und sich mühe gibt hängt er schon an anderen mädchen.

das ist aussagekräftig genug und zeigt dass er ein mensch ist der sehr unreif und dumm handelt, dem du in einer beziehung nicht vertrauen kannst weil das seine Art ist mit seinen fehlern umzugehen: nämlich gar nicht sondern lieber noch mehr scheiße bauen

Verschwende nicht noch mehr zeit an ihm, jetzt tuts dir bestimmt weh aber auf lange sicht ist es besser. der würde dich nur immer wieder aufs neue enttäuschen und du würdest viel länger leiden und vor allem viel intensivere schmerzen weil die bindung zu ihm über längere zeit und in einer beziehung ja auch stärker werden würde und es dann noch mehr weh tut

Das ist eine der zu erwartenden Situationen, wenn man den Kontakt abbricht.