Fernbeziehung fuckt mich brutal ab?

ich habe angst das wir uns auseinanderleben könten und sie jmd anderen kennen lernt und die beziehung zur bruch geht

8 Antworten

Entscheiden, was dir wichtiger ist. Ich an deiner Stelle würde meine Freunde niemals vernachlässigen, und wer seinen Partner mal für zwei Wochen nicht gesehen hat, ist auch noch nicht daran gestorben. Wenn dir diese FB so zu schaffen macht, würde ich mir gründlich überlegen, ob es das Richtige für dich ist.

Waffelino18923
Fragesteller

es ist die richtige die beziehung an sich fuckt mich nicht ab, ich liebe sie über alles es fuckt mich ab das man sich nicht sponta einfach sehen kann

Mein Mann und ich sind auch 170 km auseinander, normalerweise ist er von fr bis so zu Hause, aber oft müssen wir beide am Wochenende arbeiten, ergo 2 Wochen ohne.

Man gewöhnt sich daran und es ist wichtig, nicht alle Kontakte zu kappen.

Du kannst ja auch Samstag zu ihr fahren. Immerhin besser als nichts.

Kann gut klappen, machen wir seit 4 Jahren.

Wenn dich die Beziehung abfuckt dann mach Schluss. Eine Beziehung sollte niemanden abfucken, so hat die keine Zukunft.

Waffelino18923
Fragesteller

die beziehung an sich fuckt mich nicht ab, ich liebe sie über alles es fuckt mich ab das man sich nicht sponta einfach sehen kann

markipoohh  24.01.2020, 10:15
@Waffelino18923

Laut deinen anderen fragen hast du schon paar Zweifel ob sie dich wirklich so liebt wie du sie liebst oder ob du ihr wichtig bist. Verbring mal die zwei Tage am Wochenende mit deinen Kumpels und bekomm einen klaren Kopf. Die fühlen sich bestimmt auch vernachlässigt wenn du unter der Woche so lange arbeiten musst und am wochende bei deiner Freundin bist. Ihr werdet schon nicht dran sterben wenn ihr euch nicht seht. Ihr könnt abends auch immernoch Videochatten.

Waffelino18923
Fragesteller
@markipoohh

ja das ist richtig wir telefoniere auch fast jeden abend so ne stunde immer.. die zweifel o sie mich liebt haben sich mittlerweile erübrigt.. und ich werde auch wahrscheinlich das wochenende jz mit meinen freunden verbringen

Die Gefahr, dass sie jemand anderen kennenlernt ist meiner Erfahrung nach geringer, als dass sie dich verlässt, weil du zu abhängig und anhänglich bist.

Also mach was mit deinen Freunden und gib ihr die Gelegenheit, dich ganz stark zu vermissen. Es wird ihre Gefühle dir gegenüber nur verstärken!

Waffelino18923
Fragesteller

das heißt ich soll ihr nicht sagen das ich sie vermisse undso?`was meinst du mit abhängig und anhänglich sein?

frostfeuer85  24.01.2020, 11:38
@Waffelino18923

Du kannst es ihr schon sagen, aber nicht zu oft und nicht mit zuviel Selbstmitleid. Ich meine, Menschen trennen sich häufiger, weil einer ohne den anderen nicht sein kann (was dem anderen Druck macht), und weniger weil man sich vermisst.

Ich würde zu ihr gehen. Die Kollegen sollen mal den Ball flach halten. Du kommst sonst nicht zum Stich, das müssen die akzeptieren es sei denn du hast wirklich Bock auf deine Kollegen. Dann musst du eben 2 Wochen warten

Waffelino18923
Fragesteller

sie muss halt auch bis 5 arbeiten am samstag also hätte ich eig nur den abend dann und den sonntag auch nicht weil ich noch lernen muss