Wie kann ich mich ablenken damit ich ihm nicht schreibe?
Ein Junge den ich schon länger kannte und toll fand, aber mich immer wieder abbringen konnte ist jetzt in meiner Stufe von einer anderen Schule neu dazu gekommen. Wir haben 3 Wochen davor schon etwas miteinander geredet und zutun gehabt, weil ich mit Leuten befreundet bin, die auch er als Freunde hat. Dort haben wir uns dann immer besser verstanden und jetzt haben wir sehr viele Kurse zusammen, wo er mich immer anguckt und anlächelt und mich auch manchmal ärgert, wenn er hinter mir sitzt(er hat sich dorthin gesetzt, obwohl seine Freunde woanders saßen neben Jungs, die er noch nicht kennt)
Gestern hat er mich angeschrieben und wir haben über Schule geschrieben. Jetzt liest er meine Nachricht nicht bzw. öffnet sie nicht seit gestern Abend. In einem Kurs durften wir Handys nutzen und deswegen muss er da ja meine Nachricht gesehen haben:/ das letzte mal hat er dasselbe gemacht und dann auch nicht mehr geantwortet..
meine Frage ist jetzt: wie stoppe ich das Verlangen, ihm zu schreiben. Ich kann die ganze Zeit nur daran denken, weiß nicht wieso und will ihm so gerne schreiben.
2 Antworten
Warum solltest du ihm nicht mehr schreiben wenn du ihn so toll findest?
Dort haben wir uns dann immer besser verstanden und jetzt haben wir sehr viele Kurse zusammen, wo er mich immer anguckt und anlächelt und mich auch manchmal ärgert, wenn er hinter mir sitzt(er hat sich dorthin gesetzt, obwohl seine Freunde woanders saßen neben Jungs, die er noch nicht kennt)
Scheint so als wäre er auch interessiert an dir.
Frag ihn einfach warum er dir nicht schreibt vllt hat es einen guten Grund. 🤷♂️
Ich weiß ja nichtmal ob er eine feste Beziehung will oder er das alles nur spielt😩
1. Bist du verliebt gibt es keine lösung.
2. Willst du ihm einfach nicht schreiben, block ihn.
3. Wenn ihr euch beide liebt, gesteht einander eure gefühle
Weil er einer der Jungs ist die auf jeder Party in jeder Woche mit einer anderen abhängt, weißt du?