Was machen das er mich bemerkt?

Ich möchte ihn auch nicht direkt ansprechen da ich eher bischen schüchtern bin

3 Antworten

Du könntest mit einem Bärenkostüm an ihm vorbeigehen und Tiergeräusche machen. Ist wohl die einfachste Art an Aufmerksamkeit zu kommen.

Wenn du danach aber noch in den Spiegel schauen, können möchtest, würde ich dir empfehlen einfach mal mit ihm zu reden. Schüchternheit ist keine Ausrede, wenn du jemanden an dem du Interessiert bist nicht ansprechen kannst bist du auch noch nicht bereit für eine Beziehung oder was du auch sonst von ihm willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen
Lauraflocke47
Fragesteller

Er ist halt immer mit seinen Freunden und es wäre ja schon peinlich wenn icv dann vor allen einen Korb kriege

Tbone2334  23.04.2021, 22:45
@Lauraflocke47

Dann versuch ihn mal einzeln zu erwischen. Davon abgesehen ist es immer unangenehm einen Korb zu bekommen, ob vor der ganzen Mannschaft oder nur vor ihm spielt keine Rolle.

Zum erwachsen werden gehört aber auch das man solche Risiken mal eingeht. Du wirst es in 20 Jahren nicht bereuen ihn gefragt zu haben, selbst wenn er dir einen Korb gibt und sich das jetzt schlecht anfühlt.

Machst du es aber aus Angst nicht, wirst du noch Jahre später daran denken und dich fragen was wäre wenn und diese Fragen sind quälend. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Du bereust nur die Dinge die du nie getan hast, so abgedroschen das auch klint.

Red einfach mal mit ihm, wenn du ihn kennst ist das ja kein Problemm

Lauraflocke47
Fragesteller

Icv kenne ihn ja vom sehen her und seine Freunde sind auch immer da und die kenne ich

Souldancer16  23.04.2021, 22:41
@Lauraflocke47

Rempel ihn einfach mal an und entschuldige dich dann vielleicht kommt ihr so ins Gespräch (;

Hi, frag ihn nach der Schule doch nach seiner Nummer ;)