Wie kann man seine Website kostenlos SEO mäßig besser auf Google platzieren?

3 Antworten

Wie kann man seine Website kostenlos SEO mäßig besser auf Google platzieren?

Indem man einzigartige Inhalte erstellt, die für deine User wertvolle Informationen bieten, die in dieser Form sonst nicht angeboten werden.

Alex

Der Haken an der Geschichte beim SEO ist, wenn alle vollmundig versprechen durch kostenlose Maßnahmen, muss man mal schauen, was machen die anderen besser als wir.

Ich nehme mal ein zugegeben fiktives Beispiel. Ein Bestattungsinstut hat eine Url www.geburtshelfer.de und möchte höher kommen als die url www.bestatter.de. Wenn jemand Bestatter eingibt ,welche Url wird wohl eher angezeigt?

Wenn getönt wird Google, ändert seinen Algorithmus, sie drohen im Ranking abzufallen. Dann die Frage, warum und wieso steigen die anderen.

Eine Startup Firma hat sich fast an den Rand der Insolvenz gebracht, weil sie Werbung gekauft haben und trotzdem blieb die Conversation Rate niedrig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

Kostenlos? Der Witz ist gut.....

Das kostet dich mindestens die Zeit, die du investieren musst. Und wenn man es selbst nicht kann, kostet es dich noch deutlich mehr.

wie man seine Website induziert

allgemein oder medizinisch betrachtet? Allgemein musst du deine Webseite nicht anregen. Und medizinisch betrachtet wirst du deine Webseite auch nicht durch äußere Umstände herbeiführen.....

Kennt jemand kostenlose Tipps?

Die hast du selbst schon gefunden. Und keiner dieser Tipps wird dir die exakte Funktionsweise der Algorithmen von diversen Suchmaschinen mitteilen können. Das sind alles nur Standards und zusätzliche Vermutungen. Und die Suchmaschinen (vor allem Google) lassen sich da kaum in die Karten schauen, wie sie ihr Ranking exakt durchführen.

Gibt es Websites auf denen man schnell lernt, wie man Css und Javascript minimiert

Braucht man da jetzt Websites und Lernmaterial für, um überflüssige Leerzeichen und Zeilenumbrüche (die lediglich der besseren Lesbarkeit für den Ersteller der Datei dienen) zu entfernen?