Wordpresswebsite werden Hauptsächlich Archive/Tags Seiten angezeigt?

2 Antworten

Also ich verwende "XML Sitemap Generator for Google" und meine Blogs werden gut indexiert. Zum Anderen gibt es in YOAST-SEQ in den Einstellungen (also nicht nur im Beitrag) sehr viele Einstellungen, die mich viele Tage, viel Zeit gekostet haben, aber ihren Zweck erfüllt haben.

WordPress kann eigentlich alles, um die Webseiten effektiv zu indexieren und ich habe viele Klicks.

Hast du mal daran gedacht, Gastbeiträge einzufordern.

Hast du deine Beiträge in Facebook verlinkt? Mein letzter Beitrag: https://www.facebook.com/klaus.wilde.965/posts/pfbid0VZZZUEwWVu9e79C8ZZCqt8RheHPpxMCLTFunJkZNNqpB1eHPnHLGrejxVaQ7h3nQl?notif_id=1703928773376585&notif_t=feedback_reaction_generic&ref=notif&feed_demo_ad=120204813125850118 hat mit fast 4000 Likes gebracht und viele Follower in dem Original Blog.

Have Fun. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dann wahrscheinlich eine schlecht aufgebaute Sitemap.

Brauchst du Yoast-Seo noch für etwas anderes? Sonst gibt es einfachere Plugins zum Anpassen der Sitemap. Ich kann WP Sitemap Config empfehlen, damit lässt sich die Standard-Sitemap anpassen.

Eine Sitemap ist einfach eine Textdatei, die den Suchmaschinen einen Überblick über die Seiten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung