Wie kann man seine übersinnlichen Fähigkeiten trainieren?

4 Antworten

Wie alles andere auch, durch üben und das auch über eine gewisse Zeit. Die Ernährung kann eine Rolle spielen, wenn man gerade 3 Stücke Kuchen gegessen hat und gerade seinen zuckerspiegel hochgefahren hat ist man meist eher unkonzentriert und aufgedreht. Man sollte auch nicht zuviel erwarten und das eher als Experiment ansehen. Wenn was klappt ist es gut, wenn nicht, dann ist es auch gut.

Es kommt auch drauf an, die Kaffeetasse wirst du warscheinlich nicht zum schweben bringen aber ein gutes bauchgefühl zu entwickeln, ist schon hilfreich und das kann man auch lernen. Oder auch Sachen wie remote viewing oder besonders für Kinder dieses seeing without eyes. Das sind Sachen die funktionieren, allerdings nicht immer und nicht bei jedem und verlassen sollte man sich darauf auch nicht oder wichtige Entscheidungen nur auf Basis dessen treffen, das wird warscheinlich in die Hose gehen.

Aber es ist prinzipiell wie überall, wenn du Fahrrad fahren willst, dann setzt auf ein Fahrrad und probiere und das ist bei solchen genauso. Das größte Hinderniss dabei ist der eigene logische Verstand, der alles sofort analysieren will oder Muster erkennt. Deswegen ist meditieren auch gut, weil das hilft dieses "monkey mind" besser unter Kontrolle zu haben, der macht ja nie Feierabend.

Ich kann dich nur warnen! Lass die Finger von solchen Sachen. Damit ziehst du die finstere Geisterwelt an. Die wirst Du irgendwann nicht mehr los. Du wirst sie nicht beherrschen, sondern sie Dich!

Schau Dir hier mal ein paar Interviews von Leuten an, die mit Geistern und Dämonen Begegnungen gemacht haben und wie es dazu gekommen ist:

https://youtube.com/playlist?list=PL4vBBwibmZ1BEdSMjBbGZUqV3yDr3foh8

Bitte sei nicht töricht!

Da musst du zur X-Men Akademie für außergewöhnliche Fähigkeiten.

Es sei du bist Magier.

Dann nach Hogwarts.

Lustig bist du, junger Padwan.

Kennst den Spruch: Wissen ist Macht?

Natürlich teilt man das nicht mit dir, warum sollte man?