Wie kann man sein Lust Gefühl unterdrücken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

aber ehrlich, mach Dir da kein Stress und lass es raus. Im Übrigen kannst Du davon ausgehen, dass der Gute ab und zu auch Gas gibt, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ist völlig normal, also kein Stress.

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es lenken. Man kann Lust auf seinen eigenen Körper reflektieren, und die Assoziation mit dem anderen Geschlecht auf die Lust sich als Lust zu empfinden wandeln. Damit lern man ebenfalls, seine Gefühl aktiv für sich und zu sich zu nutzen, und nicht reaktiv von irgendwelchen Reizen gebannt zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann erzähl es ihm halt net :D
Lust ist was ganz normales und wenn es raus muss muss es eben raus und da brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja schwer zu sagen... Weil du sicherlich in der Pub bist und man da immer dreckig denkt und leicht geil wird. Musst dich anders ablenken und nicht dreckig denken. Aber alleine schon die Lust die man hat wenn man es eine Woche nicht gemacht hat, ist irgendwie unaufhaltbar.

Naja ich bin ein Junge ich denke bei mir ist es ein wenig übertriebener aber ich hoffe ich konnte dir helfen lul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Deinen freund verletzen? Meinst Du nicht, dass er es sich auch selbst macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?