Wie kann man sein Lust Gefühl unterdrücken?

8 Antworten

aber ehrlich, mach Dir da kein Stress und lass es raus. Im Übrigen kannst Du davon ausgehen, dass der Gute ab und zu auch Gas gibt, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ist völlig normal, also kein Stress.

Viel Spaß.

Hi , mach es einfach mit ihm zusammen . Er wird es sich ja auch ab und an selbst machen . Sag ihm einfach ,was du brauchst . Offenheit ist des Rätsels Lösung .

Dann erzähl es ihm halt net :D
Lust ist was ganz normales und wenn es raus muss muss es eben raus und da brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben

Sag ihn er soll dich mal kräftig bürsten. Ansonsten suchst du dir einen anderen.

Warum Deinen freund verletzen? Meinst Du nicht, dass er es sich auch selbst macht?