Was ist wenn man jemanden innig Liebt aber dabei seine Gefühle unterdrücken muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus Liebe wird niemand krank - im Gegenteil: Liebe läßt den Menschen gesunden und erhebt ihn.

Krank wird man nur, wenn man etwas haben will und es nicht bekommen kann - das aber ist keine Liebe und hat mit ihr auch nichts zu tun, sondern mit dem Besitzenwollen. Wahre Liebe läßt frei!





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du, es stimmt schon dass man sich krank machen kann.

Ein Heilmittel gegen unerwiederte Liebe gibt es nicht. Aber ein gute Linderung ist der/die Angebetete es einfach zu sagen.

Auch wenn es Hoffnungslos ist. So schafft man klare Verhältnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann dadurch sehr krank werden. 
Man mag diese Person unheimlich und kann es ihr nicht zeigen und oftmals reagiert man gemein ihr gegenüber. Ich hatte eine Freundin die das bis zum Ende plagte. Lieber alles rauslassen und zumindest der Person gegenüber offen sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crystalsky15
23.02.2016, 00:59

Ich hab das auch schon erlebt ich wurde dabei so krank das ich letztes jahr zweimal ne heftige grippe hatte und seit zwei monaten hab ich es endlich geschaft und bin jetzt mega happy mit ihm

0

Was möchtest Du wissen?