Du gehst auf ne andere Schule in deiner Gegend. Vielleicht Realschule wenn dir das Gymnasium zu schwierig war. Aber was nicht ist kann noch werden. Viele meiner Freunde sind von einer Hauptschule noch auf ihr Abi gekommen. Einfach weil sie bock drauf hatten. Schule ist lästig, aber wirklich easy wenn man etwas bock hat.

...zur Antwort

Man kann dadurch sehr krank werden. 
Man mag diese Person unheimlich und kann es ihr nicht zeigen und oftmals reagiert man gemein ihr gegenüber. Ich hatte eine Freundin die das bis zum Ende plagte. Lieber alles rauslassen und zumindest der Person gegenüber offen sein 

...zur Antwort

Schon verdammt oft gemacht. Auch Silvester. hab die Leute mit 14 kenngelernt. Die Wohnten in Osnabrück. Ich in der Lüneburger Heide. Hab über mitfahrgelegenheiten jemanden gefunden der mich mit nimmt. Ich war 15 zu der Zeit und es war definitiv etwas unangenehm dort den leuten gegenüber zu stehen die man sonst nur Hört und nicht sieht.

Doch nach Kurzer Zeit verlässt das Oberflächliche sofort den Raum und alle verstehen sich.

Ich hab das noch viele male gemacht. Hab Freunde gefragt ob sie mich nicht auf fremde partys nehmen. Die Menschen die man dort kennlernt und die Unterhaltungen die man vllt. sonst nie führen wird sind einmalig.

Mitlerweile bin ich 19 und will unbedingt reisen. Die Welt sehen und Menschen kennenlernen dich mich Inspirieren und staunen lassen.

Meine Eltern waren nicht immer mit allem einverstanden aber man hat sich arrangiert

...zur Antwort

Korrigiere... nach der halben Orange haben wir gemerkt das die birne auch nicht schlecht ist wenn man schnell drauf kaut um den saft raus zubekommen.

...zur Antwort