Frau nach dem 1. Date Freundin genannt, disqualifiziert?

6 Antworten

Meine Frau habe ich zweimal kennen gelernt. Das erste Mal ein one night stand. Das zweite Mal hat sie mich am zweiten zwei Jahre Treffen verzaubert.

Ihr ist herausgerutscht "mein Schatz." 13 Jahre waren wir zusammen. Damit hatte sie mich. Jetzt darf ich zum Psychologen, weil ich über sie nicht hinwegkomme.

Komischerweise ruft sie mich fast jeden Tag an. Ganz wohl ist ihr auch nicht dabei. Sie weiß genau... Ich würde alles für sie tun.

18 500 Euro Schulden hat sie schon bei mir. Das Geld werde ich nie wieder sehen.

Sie ist mein Verfängnis.

Mario

Natürlich schön doof wenn man einen Beziehungsstatus vorweg nimmt ohne das vorher geklärt zu haben. Ich würde es erst gar nicht ansprechen. Und wenn man unbedingt muss, dann eher anbieten. "Wollen wir mal über uns reden oder es lieber weiter genießen?"
>Ich selbst hatte vor einigen Wochen, auch ,jemanden kennengelernt. Wir führen mehr oder weniger eine Beziehung ohne das ganze angesprochen zu haben. Wieso auch beeilen? Wenn es passt das läuft uns nichts davon und dann ist ein Beziehungsstatus auch nur ein Titel.
Genieß einfach die Zeit mit ihr. Wie ihr eure Beziehung zueinander nennt ist nebensächlich. Hauptsache ist wie ihr euch versteht. Hoffe ich konnte denkansetze bieten.

1

Auf jedenfall, hatte dann warscheinlich einfach die falsche Denkweise an den Tag gelegt

0
10
@Friday325

Kann gut sein. Wenn man Involviert ist, ist es schwer Objektiv zu bleiben. Alles locker sehen. Sonst machts ein Fertig auf dauer

0

Sie hat ja nur ihren Unmut gegenüber den Worten "Freundin" und "Beziehung" geäußert mehr nicht. Wenn du ihr diese nicht weiter unter die Nase reibst, wird das schon hinhauen. Und was ich dir noch als Tipp mitgeben würde, dass du dich dann in diesem Thema (bzgl. Beziehung/Freundin) eher langsam herantastet und auch nur nach und nach nachfrägst, warum den der Wurm bei ihr da drin ist. Ansonsten genieß die schöne Zeit mit ihr und versuch das Thema mal vorerst nicht anzusprechen, außer du spürst, dass sie es so belastet, und sie darüber reden möchte.

1

Dann werde ich mich einfach genau so verhalten wie vorher und schaue wie sie sich mir gegenüber gibt. Wenn ich merk, dass sie mir wieder Aufmerksamkeit schenkt, dann kann man es ja nochmal in angriff nehmen.
Danke dir :)

0

Liebeskummer - Ist er genervt von mir und was sollen diese Aussagen?

Hey!

Ich bin in einen vergebenen Mann verknallt, der immer mit mir flirtet und mich oft angafft. Er hat mir jedoch gesagt, dass nix zu ändern ist wegen seine Freundin. Also ist er jetzt tabu für mich. Er glotzt aber immer noch total auffällig...

Nun waren wir zufällig auf einer Party, er mit seinem Kumpel. Ich setzte mich zu ihnen. In dem Moment grinste der Kumpel mein Schwarm an, dieser wurde sehr unruhig. Denkt ihr er war genervt?

Ich muss noch dazu sagen, dass sein Kumpel im Laufe des Abends auch so komische Andeutungen gemacht hat. Zum Beispiel wollte ich ein Bild von uns machen. Da sagt er zu mir: „ Du musst direkt zu ihm und nicht von hier aus das Bild machen“. Daraufhin fragte ich warum, er meinte nur es sei halt meine Aufgabe. Wenig später schlug ich vor, noch was trinken zu gehn, also wir drei. Da sagte sein Kumpel wieder : „Ich frag ihn nicht, du musst ihn fragen.“ Ich fragte wieder warum, da entgegnete er mir, dass ich das einfach machen muss....Keine Ahnung was das Ganze sollte...

...zur Frage

Exfreund meiner Freundin will sie zurück, was kann ich tun?

Ich bin seit Herbst letzten Jahres mit meiner Freundin zusammen und sie ist auch schnell bei mir eingezogen und ich liebe sie sehr. Blöderweise sagte ich im Januar etwas zu ihr, was unserer Beziehung wohl nen kleinen Knacks gab.

Ich bin 19 und mit 185cm nicht der kleinste, wiege aber nur 51kg. Ich nehme total schnell ab und total schwer zu. Meine Freundin ist eher das Gegenteil von mir - total hübsch, aber einen Kopf kleiner als ich und wiegt etwas über 80 kilo. Es wurde bei ihr immer mehr und mehr und ich fand sie körperlich immer weniger attraktiv und drückte mich (typisch Kerl halt) wohl falsch aus.

Wie gesagt, wie wohnt zwar bei mir, aber sie hat natürlich alle Freiräume. Am Samstag wollte sie mit "jemanden" was trinken gehen, wurde dann von so nem Kerl abgeholt, bei mir zu Hause, der war ungefähr genau so groß wie ich, aber locker 2x so breit, Muskeln die fast sein enges Shirt gesprengt hätten. Als ich die Türe aufmachte, fragte er nach meiner Freundin, und als sie zur Türe kam und sie sich zur Begrüßung umarmten, grapschte er ihr an ihren Hintern.

Ich sagte ihm, dass er das lassen soll, dass sie meine Freundin ist, da lachte er nur und fragte sie "Nee jetzt echt? Du hast Dir nach mir SO einen Lappen als Freund gesucht? Den kann doch jede Windböe wegpusten" und gab mir einen Schubser an die Brust, dass ich nach hinten stolperte und blöderweise hinfiel. Er lachte nur "Oh Mann was bist Du denn für ein Schwächling, dass Du gleich hinfällst? Iss mal lieber was, ich hab ja grad nur Knochen gefühlt!"

Meine Freundin half mir hoch, fragte ob alles okay wäre, ich sagte "ja klar, passt schon" und sie fragte ihn dann, was das soll. Er meinte nur "sorry, kann doch nicht wissen, dass Dein Skelett-Freund so wacklig auf den Beinen ist und gleich zusammenklappt. Wie soll so einer denn eine so wunderschöne Frau wie Dich beschützen können?" .. Sie sagte nichts... ich wusste auch nichts ... und er lachte nur wieder. Ich hatte dann total rot gesehen und gesagt, dass er sich verpissen soll, doch bevor ich was machen konnte, lag ich wieder auf dem Boden.

Er nahm dann meine Freundin an der Hand und sie gingen dann zu seinem Auto. Ich sah dann durch's Fenster nur noch, wie er wieder seine Hand auf ihren Hintern legte.

Ich bin mir sicher, der will sie wieder zurück. Aber ich weiß nicht, was ich gegen den Kerl machen kann. Der ist so viel stärker als ich. Meine Freundin sagte mir am Abend zwar, dass sie nur mich lieben würde, aber ich habe echt Panik -.-

...zur Frage

Ist sie nur nett oder will sie mehr? :)

Ich bin 18 und sie ist 24 sieht aber verdammt geil aus :) Letztens als wir in einer Kneipe waren und uns die kante gegeben haben hat mich eine fremde frau angesprochen und in diesem Moment hat mich meine beste freundin geküsst solange bis sie weg ging .Später fragte ich sie warum sie das getan hatte und sie meinte sie hätte angst bekommen mich zu verlieren , Nun bin ich richtig verzweifelt , will sie nur nett sien oder mehr ?

...zur Frage

Hat sich mein Schwarm und sein Bruder über mich lustig gemacht?

Hallo! Bin total in einen jungen Mann verknallt. Er geht mit mir in denselben Verein. Ich habe schon das Gefühl, dass er auf mich steht. Man merkt deutlich, dass ich ihm gefalle. Ich glaub aber er hat ne Freundin, zumindest laut facebook. Er hat über Dritte erfahren, dass ich auf ihn stehe...

Am Wochenende hatten wir eine Vereinsfeier. Ich kam zufällig gleichzeitig mit meinen Schwarm und seinem Bruder an. Also habe ich mich zu ihnen gesetzt. In dem Moment als ich mich hin saß, habe ich bemerkt wie der Bruder meinen Schwarm so komisch angegrinst hat. Mein Schwarm wurde darauf etwas unruhig. Hatte Angst, dass sie sich in dem Moment vielleicht über mich lustig gemacht haben, weil sie ja wissen dass ich auf ihn stehe...

Wenig später wollte ich ein Bild machen von meinem Schwarm und mir. Daraufhin meinte der Bruder ich müsste mich direkt neben ihn hin sitzen und das Bild machen. Wieder etwas später schlug ich vor ob wir noch in dis Disko gehen sollen. Daraufhin der Bruder wieder: „ Du musst ihn fragen, das ist deine Aufgabe“. Daraufhin fragte ich wieso immer ich. Darauf kam nur wieder, dass ich das machen muss.

Kann mir einer erklären was das alles zu bedeuten hat, also erst das komische Gegrinse des Bruders und dann diese Bemerkungen? Habe Angst dass sie sich lustig über mich machen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?