Wie kann man sein Gott-Rang in Smite aufsteigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Um einen Gott im Rang aufsteigen zu lassen, brauchst du Anbeter.

Bei 50 Anbetern erreichst du Rang 1, dann brauchst du immer 105 Anbeter mehr bis zum nächsten Rang, also Rang 2 bei 155, Rang 3 bei 260 und so weiter, von Rang 9 auf 10 sind es dann 110 Anbeter.

Anbeter erhältst du durch beendete Spiele. Wenn du an einem Spiel teilnimmst, bekommst du eine Art Vorschuss von 2 Anbetern. Wenn du gewinnst, erhältst du 4 weitere. Dazu gibt es für jede Minute im Spiel 0.2 Anbeter, das bedeutet einen für jede vollen 5 Minuten (In Eroberung bekommt man mehr, da gibt es alle 4 Minuten +1).

Niederlagen geben also meistens 4-7 und Siege normalerweise 8-10 Anbeter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

mfg Warhero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich empfehle dir ganz dringend das Spiel sofort auf Englisch umzustellen. Das kannst du im Game-Launcher machen. Viele anderen Spieler sind aus anderen Ländern und sprechen nur Englisch miteinander und benutzen die Englischen Begriffe. Du wirst bei der Deutschen Version nicht wissen, wovon sie sprechen wenn sie dir helfen wollen.

Deine Anbeter (=Worshipper) sind wie Erfahrungspunkte für den Gott. Die bekommst du halt jenachdem wie erfolgreich du im Spiel warst. Du brauchst für Level 1 glaube ich 50 Worshipper. Dann für Level 2 300. oder so und das steigert sich bis 1.000. Joa, musst aber relativ viel spielen um das schnell hinzukriegen.

Aber wie gesagt, mein Tipp ist, schalte es als erstes auf Englisch um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?