Wie kann man schneller schwanger werden??

3 Antworten

jeden morgen 2 Esslöffel Apfelessig mit 2 Esslöffel Wasser vermischen , Nase zu halten und runter das Zeug . Haben so viele Bekannte von mir gemacht und schwupp Baby haha.

Die haben es zum Teil über Monate versucht und es hat nicht geklappt.
Eine Freundin hatte Brust Krebs und dann hieß es sie kann keine Kinder bekommen , hat es dann 1 Jahr versucht und dann hat sie das mit dem apfelessig ausprobiert und wurde schwanger.

2 Jahre später wieder versucht , nicht geklappt , Dann hat sie wieder apfelessig genommen und Kind Nummer 2 kam 🥰

und ich bin auch schwanger im 7 Monat 🥰😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem man sich bedarfsdeckend ernährt und das Körpergewicht normalisiert. Etwas anderes ist nicht möglich. Es sei denn, man denkt über eine Kinderwunschbehandlung nach.

Das Wichtigste dabei:

Den Druck rausnehmen - und den Kinderwunsch loslassen...

Je mehr Paare - teils krampfhaft - versuchen, dass die Frau schwanger wird, desto weniger wird es passieren.

Ich kenne viele Eltern, bei denen das wunderbar geklappt hat ! ;)