Freundin schwanger?

3 Antworten

naja du musst halt damit rechnen, wenn ihr so etwas dummes macht. sogar schon als ich 11 oder so war hab ich schon gecheckt das "rausziehen" die dümmste Methode ist, da schon Spermien in deiner Freundin gelandet sein können und du diese nicht sehen kannst weil einzelne winzig klein sind.

Etwa ab dem Zeitpunkt wo die nächste Periode fällig gewesen wäre kann man einen Schwangerschaftstest machen. Steht aber alles auch auf Packung / Beipackzettel. Gibt es in jeder Drogerie.

Auch der Frauenarztbesuch ist da eine Möglichkeit. Dort am besten anrufen und fragen ab wann es Sinn macht vorbei zu kommen.

Die Pille danach kann sie jetzt schnellstmöglich nehmen. Sie wirkt besser je früher man sie einnimmt nach dem Risikoverkehr. Sofern der Eisprung noch nicht stattgefunden hatte kann man damit diesen unterdrücken und so eine Schwangerschaft verhindern.

Ganz blöder Fehler. Rausziehen ist extrem brisant und schützt eher schlecht als recht. Und wenn ich mir so deine Angaben durchlese, dass sie ihre Periode Ende des Monats hatte und sie gegen Ende des Monats wieder bekommt, könnte es gerade in puncto fruchtbarer Tage ggf. auch etwas eng werden. Holt euch also schleunigst die Pille danach und hofft das Beste.