Wie kann man schneller Essen?

4 Antworten

Schneller kauen? Größere Bisse XD? Einfach ein bisschen hinne machen owo? Von nix ablenken lassen und einfach aufs essen konzentrieren und ganz ehrlich, dir kanns doch auch egal sein, ob die sich darüber beschweren. Genies dein essen xD

bringt nix auch bei schnellem kauen bin ich immer noch zu langsam selbst wenn ich mich nur darauf konzentriere bin ich zu langsam. Ja schon aber wenn man vollen Terminkalender hat muss man sich ja beeilen

Versuch nicht schmeller zu essen. Langsam essen und kauen ist für deinen körper besser als schnell. Wenn unser darm gemacht wäre um ganze brocken zu verarbeiten hätten wir keine zähne

Schneller:) nicht schmeller sorry

Lasse Dir die Zeit beim Essen , die Du brauchst.....

Die können ja den Tisch verlassen , wenn es den "Schlingern"

zu lange dauert......Gut gekaut ...ist halb verdaut....

VG pw

Hallo,

die Empfehlung schwanken zwischen 30 und 60 Mal, die man jeden Bissen - auch Suppe - kauen soll.

So wird i. d. R. schneller ein Sättigungsgefühl erreicht, was wichtig ist, wenn man mit Übergewicht zu kämpfen hat.

;-) AstridDerPu

Das hat absolut nix mit meiner Frage zutun