Darf ich heut noch eine Pizza essen ohne zuzunehmen?

9 Antworten

Ich frage mich grade ob es gesund ist so krampfhaft Kalorien zu zählen, wenn man doch nur Sport machen muss das man alles Essen kann .. Aber egal.

habe mal gelesen das bei jeder Mahlzeit das erste was du isst zählt und dann das andere der größte Fett Tempel sein kann (Übertrieben ausgedrückt :D Habs aber auch schon versucht, hilft. ) Das heißt wenn du einen Salat mit essig&Öl vor der Pizza isst, kannst du die Pizza ohne Problemchen essen.

Bei Deiner Ernährung ist es vollkommen egal, ob Du noch ne Pizza isst oder nicht.

Nur Zucker und Kohlenhydrate den ganzen Tag.

Sehe ich genauso, aber auf die Pizza sollte er/sie heute wohl besser verzichten und ein leckeres, gesundes Sanwich essen ;)

0

Klasse, lach! Die Entschuldigung hast´gleich mitgeliefert! Das ist hier auch noch nicht in der humorvollen Art passiert, lach!:))) Lass´die blöde Kalorienzählerei und iss Deine Pizza! Morgen dafür FDH, ok? Grkins!

et s einfach :D morgen gitbs bei mir pommes und hähnchen.

Pommes ess ic heh ned viel.

Hat son fleischhähnchen ohne haut viel kalorien?

Naja gut, ich werde eh morgen bissal utnerwegs sein draußen.

1
@Wasser1799

Haha! Von mir aus könnt´der ganze Gockel aus knuspriger Haut besteh´n, grins! Geflügelfleisch ist sehr mager, da kommt´s halt auf die Zubereitungsart und vor Allem auf die Beilagen an! :)))

0
@Gina02

So könnts bei mir auch sien, die haut ist eifnach das ebste, aber bis ich wach bin und aufsteh, ist die haut shcon meist weg :D

Das ist dann ungewürzt unter der haut.

Beilage sind pommes, aber davon esse ich eh nie viel, da ich zurzeit nich so mag.

0

Pommes haben keine Kalorie, die springen aus den Heiße Fett , die möchten kein Sonnenbrand )

0

Für jemanden, der Kalorien zählt, isst du ganz schönen Mist den ganzen Tag.

Diese Frage sollte keiner mehr beantworten. Es ist echt grass was die Frage betrifft.

1

Es interessiert hier wirklich niemanden, was Du im Einzelnen den Tag über isst.
Ein Tipp von mir: überdenke Dein Essverhalten. Du hast ein Problem.
Stelle hier nicht immer Fragen übers Essen.
Mach Dir ganz einfach einen Plan und gut. Andere User haben auch Probleme,
man kann hier nicht wochenlang nur übers Essen reden.

Dickes Lob für diese Antwort von mir !

1

Was möchtest Du wissen?